Beiträge von mcspam

    Hallo,


    ich habe testweise mein T610 mit einem BMW 5er via Bluetooth gekoppelt.
    Das koppeln hat geklappt, man kann auch Anrufe über das Handy starten.
    Allerdings kann man nicht auf das Adressbuch von meinem Handy zugreifen,
    was scheinbar funktionieren sollte.


    Hat jemand Erfahrung?

    Hallo,


    da auf meinem T610 die alte R1A Firmware lief, habe ich mich am Freitag, 10.09.04 dazu entschieden bei einem Service Point in Karlsruhe ein Update machen zu lassen.
    Eine frühzeitige Terminvereinbarung ist allerdings notwendig!
    Es dauerte ungewöhnlicherweise über eine Stunde, doch es war erfolgreich. Die aktuelle Firmware ist R6C005 und hat im Vergleich zur R1A sehr viele Bugfixes. Da mein Handy in der Garantiezeit ist, war das Update kostenlos.


    Mir wurde gesagt, dass viele Geräte nicht auf die neuste Software aktualisiert werden können, was hier im Thread schon einmal beschrieben wurde
    Vielleicht liegt es an den Brandings (?) (meins war/ist ohne)


    Die Daten der Firma lauten:
    Mobilcom Kiefer GmbH
    Gartenstrasse 79-81
    76135 Karlsruhe
    Fon: +49 721 981350
    Fax: +49 721 9813535


    Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag
    8 bis 18 Uhr


    Wichtig
    Ab 1. November 2004 zieht die Firma um,
    die neue Adresse lautet dann:


    Ostendorfstr. 4-6
    79199 Karlsruhe
    -----------


    E-Mail: info@mobilcom-kiefer.de
    Internet: http://www.mobilcom-kiefer.de


    Gruß

    ich stimme dir voll zu.
    entschuldigung, dass ich überreagiert habe. wahrscheinlich liegt es daran, dass ich zu wenig Schlaf abbekommen habe :rolleyes:


    p.s.: nick != programm

    Laubi: wieso soll ich denn nicht mehr antworten dürfen? Immerhin wurde das Problem in der Zwischenzeit nicht gelöst und der Thread war auch nicht geschlossen.
    Von dem her kann ich bei mir keinen Verstoß gegen irgend welche Regeln erkennen .. eher bei dir, aber lassen wir das, sonst spielst du dich noch auf.


    Gruß

    Hallo,


    bei meinem T610 ist mir eben aufgefallen, dass bei ausgeschaltetem Ton -> Vibrationsalarm beim Empfang einer SMS keine Benachrichtigung erscheint ... kein Ton, kein nix?
    ist das ein Bug meiner altern Version (R1A...) oder muss ich alles über Profil regeln, sodass ich ein "Lautlos" Profil einrichte!?


    ich fände es nämlich tierisch praktisch immer nur lang auf "c" zu drücken um praktisch zwischen einem lautlosen (mit vibra) Profil und dem Ton-Profil zu wechseln, da selbst wenn "Profil wechseln" in den Verknüpfungen gespeichert ist, braucht man mindestens 5 Tastendrücke:


    1. ins Hauptmenü
    2. [3] für Verknüpfungen
    3. [nr von der Profil-wechseln-Verknüpfung]
    4. [nr des Profils] Profil auswählen
    5. bestätigen