-
Hallo,
bin leider kein Crack, deshalb bitte ich Euch um Hilfe.
Folgendes: Habe heute T-DSL bekommen und das T Sinus 130 mit Funkmodul.
Ich habe das T Sinus und das Funkmodul korrekt per USB angeschlossen sowie den Treiber für das Modul installiert. Alles unter Windows 98SE.
Doch wenn ich eine DFÜ Verbindung einrichten möchte, wird mir bei der Option "Wählen Sie ein Gerät" nur das bisherige Analog Modem angezeigt.
Wie kriege ich es hin, dass ich eine DFÜ Verbindung über das Funkmodul starte????
Unter Systemsteuerung-> Netzwerk -> ist das T DSL data Funkmodul auch korrekt registriert, aber wie kann ich jetzt damit online gehen???
Es wäre nett, wenn Ihr die erforderlichen Schritte ein bischen ausführlicher schildern könntet. Vielen Dank!
-
Höre ich richtig ? Studenten zahlen keine DSL Einrichtungsgebühr? Nur in Verbindung mit ISDN - XXL oder auch anderen Tarifen?
-
Kann mir das jemand sicher bestätigen?
-
....insgesamt 4 Folgen immer montags
-
Hallo,
kurze Frage:
Habe mir am Samstag einen Tisch in einem Möbelhaus gekauft und wollte ihn heute zurück bringen, da ich einen anderen gefunden habe.
Die Packung war noch ungeöffnet, aber die Dame vom Kundendienst sagte bei Rückgabe wegen nichtgefallen müssen 20% der Summe einbehalten werden oder ich müsse mir im Gegenwert was anderes aussuchen.
Ist das Rechtens?
Wie sieht es eigentlich aus wenn der Tisch beschädigt wäre, habe ich dann nur Anspruch auf Reperatur oder immer auf Geld zurück????
-
Endlich! Damals auf Premiere war er ja wohl der geilste!!!!
-
Hallo,
habe mir ein Gigaset Mobilteil 2000c gekauft, das CLIP unterstützt, aber wie sieht es mit der Station Gigaset 2015 aus?
Kann die auch CLIP unterstützen oder geht das nicht?
Oder muss das nur vom Mobilteil unterstüzt werden?
-
...schon, aber dann kann ich kein cbc mehr machen.
Wie schaut es denn aus, wenn ich dsl+t-net gleichzeitig freischalte?
Muss ich dann €51,- + €99,- Freischaltung zahlen?
-
Hallo,
da ich jetzt innerhalb des selben Ortes umziehe und meine bisherige Ruf.-Nr. in die neue Wohnung mitnehme, wollte ich wissen, ob dann auch Anschlussgeb. seitens der Telekom in Rg. gestellt werden, da es ja kein Neuvertrag ist, sondern lediglich ein Mitnehmen der bisherigen Nr.????
-
Mal ne andere Frage:
Hat irgend jemand von Euch schon ne hübsche Ledertasche für das S-300 gesehen???
Will doch das mein neues Spielzeug frei von Kratzern bleibt....