Kann mir jemand P.Diddy mit "Gozilla Soundtrack" als mmf. Datei schicken???
Oder ne passende Adresse?
Wäre echt super!
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand P.Diddy mit "Gozilla Soundtrack" als mmf. Datei schicken???
Oder ne passende Adresse?
Wäre echt super!
Vielen Dank!
Vor allen dingen frage ich mich dann, wozu ich ne Geheim -Nr. habe ?!!??
Genau deshalb, um so nervige Verkaufsgespräche von der Backe zu halten..... Aber wenn die T. höchstpersönlich nervt, dann hilft einem leider die geheimste Nr. auch nicht.
Abgesehen davon, frage ich mich, wie das mit dem Datenschutz aussieht wenn die T. meine Nr. wirklich an externe Call Center weitergibt. Ganz astrein kann dies ja nicht sein........
Habe einen analogen T-Net Standard Anschluß der Telekom. Im T-Punkt habe ich auch darauf hingewiesen, dass ich keinen T-Net 100 Anschluss incl. Aktiv Plus wünsche. Hat zwar gedauert bis der Verkäufer es akzeptiert hat, aber soweit so gut.
Jetzt 3 Monate später habe ich den zweiten Anruf innerhalb einer Woche von der Telekom bekommen, ich solle doch auf T-Net 100 umstellen, weil.......bla,bla,bla......
Habe geantwortet, dass ich über CbC im City- und Fernbereich mehr Ersparnis habe, als über ihren Aktiv Plus Tarif.
Am Ende wollte man mir noch einen T-Mobile Vertrag aufschwatzen.......
Das die Telekom keine T-Net Standard Kunden sondern lieber T-Net 100 oder besser ISDN haben will, habe ich gemerkt, aber müssen die so nerven?!!!
Habt Ihr auch diese Erfahrungen gemacht???
Nur wenn der Anschluss vom Vormieter nicht gekündigt wurde und vom Nachmieter nahtlos übernommen wird, kostet es € 25,78.
Ist eine erneute Freischaltung notwendig werden auf alle Fälle € 51,57 fällig. Bei mir hat es genau 9 Tage nach Beauftragung gedauert.
Hallo,
seit geraumer Zeit führe ich alle meine Ortsgespräche (Düsseldorf) über 01051- CbC für nur 1 Ct./Min.
Doch phasenweise ist die Verbindung so laut am rauschen und knistern, dass ich meinen Gesprächspartner gar nicht verstehe.
Wechsel ich auf 01070- Arcor oder die Telekom ist alles wieder o.k.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen???
Vielen Dank!
Leider steht Berlin in nächster Zeit nicht auf meinem Programmpunkt. Gibt es nicht ne Möglichkeit per Internet-Download????
Hallo,
bräuchte dringend ein SW Update für mein S300 da es immer öfter abstürzt, nach gerade mal 4 Monaten!
Gibt es irgend eine Alternative ausser dem Versandweg zu Samsung direkt ???
Möchte mein Handy äußerst ungern per Post auf Reisen schicken!
Service Points o.ä. gibt es nicht, oder???
Ich glaube du bist eher weltfremd hier!
Es gibt Versicherungen die bezahlen auch den NEUWERT des Handys, daher war der Gedanke auch nicht so abwägig.
Mein 2 Jahre altes Motorola v.50 ist vor kurzem durch Überspannung kaputt gegangen und ich habe volle 900 DM ersetzt bekommen.
Hängt von der AVB der jeweiligen Versicherungen ab, ob die einem den Zeitwert oder Neuwert ersetzen, daher wäre ich an seiner Stelle auch empört gewesen.
Informiere dich erst mal, bevor du hier auf neunmal klug machst
Hallo allerseits,
komme aus Düsseldorf. Jeder der hier Kabel TV hat, empfängt dies vom Anbieter ISH mit all den selben Programmen die angeboten werden.
Nicht so bei einem Freund, der ebenfalls in Düsseldorf wohnt.
Er wohnt in einer riesigen Wohnanlage mit überwiegend ausländischen Bewohnern. Da diese alle ihre Balkone mit Satelliten Schüsseln austatten, entschloss sich die Wohnungsbaugenossenschaft diverse ausländische Kanäle in das hiesige Kabelnetz einzuspeisen, wenn im Gegenzug die Satelliten Antennen abmontiert werden.
Also hat diese Wohnanlage ein spezielles eigenes Kabelnetz, dass in dieser Form nur dort zu sehen ist. Laut meinem Freund ist sogar das Internet per Kabel wesentlich günstiger als über ISH selber.
Wie ist das vom technischem her möglich, das ISH ein seperaten Strassenzug/Wohnblock mit einem speziellem Programmangebot vernetz, während der Rest der Stadt aussen vor bleibt.
Oder ist dies evtl. ein ganz anderer Anbieter?
Im Onlineshop von debitel ist es schon aufgeführt, mit dem Vermerk, dass es bald da ist.
Mann kann sich per mail von denen registrieren lassen, wenn es denn soweit ist und wird dann informiert........
Also in diesem silber-schwarz sieht es ja richtig fett aus :top: :top: :top:
Und das es keine Kamera und ähnliche Spielereien hat find ich auch top, da sich das sicherlich im (hoffentlich günstigen) Preis widerspiegeln wird.
Hoffe nur, das bei den ersten Modellen die Slide Technik nicht allzu Störungsanfällig ist.
Apropo Slide Technik, kann das eigentlich ne Ledertasche fürs SL55
geben und wenn ja wie soll die aussehen????
Gab es damals beim SL10 D eine?