-
Der ADAC schleppt dir deinen Wagen kostenlos nur bis zur nächsten Vetragswerkstatt ab.
Wenn du ihn nach Hause haben möchtest kostet dies natürlich extra.
Man bedenke ein Hamburger hat ne Panne in München und will das der ADAC ihm den PKW kostenfrei nach Hause liefert. Wo käme man denn dan hin?!?! Ich glaube der ADAC würde bald dicht machen.....
-
Habe auch umgestellt auf best city special, hat allerdings umd die 5 € Bearbeitungsgebühr gekostet. Die bessere Taktung geht leider nicht. Habe es mehrfach versucht die beschissene 60/1 Taktung umzustellen, aber die sagen einem, dass das net get da Rahmenvertrag........
-
Gibt es eigentlich noch die Vodafone FUN Verträge von BMW Mobil wo die GG über 24 Monate Laufzeit gar nicht erst berechnet wird ???
-
Ja, hast Recht.
Sehr interessant, da kann mann bereits an den ersten Stellen der Ruf-Nr. sehen welcher Betreiber dahinter steckt, auch wenn ich o2 jetzt in der Auflistung nicht gefunden habe.
-
dob
Von Komfortpaket war doch gar nicht die Rede mein rosa "Big-T" Fan.
Weiss nicht, was du beim lesen deutest.
Ich bin nur der Meinung man kann auf die "günstigen" Minutenpreise des T-Net 100 Paketes getrost verzichten kann, indem man CbC nutzt.
Was anderes habe ich nie behauptet.
-
Wie könnte 01051 alle Genion Nr. sperren?
Dazu müssten sie doch ne Datenbank mit allen Genion Nr. haben?
Oder wie kann das System erkennen ob sich um einen Genion Anschluss handelt???
-
Hallo,
mal ne kleine Umfrage:
Wer von euch hat bereits einen Preselection Vertrag für Ortsgespräche ?
Laut diverser Berichte soll dies aufgrund des großen Andrangs mehrere Wochen dauern.
Wie waren eure Erfahrungen?
Überlege zu 01051 zu wechseln (1 Ct./min) aber auf ne Mail von mir, ob es für den Citybereich schon geht und wie lange es dauert, kam leider nie ne Antwort und ne Hotline habe die leider net.
Ist jemand sogar bei 01051 für Ortsgespräche preselected ?
Vielen Dank für eure Antworten!
-
Dann spare ich mir lieber den Aufpreis für T-Net 100 und suche mir günstige CbC ANbieter (z.b. 01051). Kommt unterm Strich mit Sicherheit billiger.
Kann nicht nachvollziehen wer noch über die Telekom seine Gespräche führt.
Gut, der große Citybereich spricht für die Telekom, aber bei 01051 gibt es diesen vereinzelt schon für 2 Ct./Min und den selben Vorwahlbereich sogar nur 1 CT./Min. - alles ganztags. Beit T-Net 100 wirds erst ab 18h günstig,
-
Und da soll jemand die Telekom verstehen.
Analog (T-Net 100) + DSL ist teurer als ISDN + DSL.
Analog + DSL bei der Telekom macht eigentlich gar keinen Sinn...........
Nur als ich es gemacht habe, waren es noch ca 3-4 € Ersparnis im Monat, aber nach der kürzlichen Erhöhung der analogen Tarife, rechnet sich das nicht mehr.
Schon merkwürkdig wie die Telekom massiv ISDN puscht, aber klar, auf 2 Leitungen wir mehr gequatscht und bringt mehr Umsatz............
-
Hi,
bräuchte mal euren Rat:
Habe z.Zt. T-Net Standard mit T-DSL für € 35,65 /Monat.
Da ich aber gerne die Nr. des anrufenden sehen möchte, habe ich überlegt auf ISDN Anschluss umzusteigen, da nach der kürzlichen Erhöhung des T-Net Tarifs dieser nur 94 Ct. mehr kostet im Monat.
Allerdings kommen ja dann noch Freischaltung und Telefonanlage für ISDN dazu (ca. 100€).:(
Alternativ könnte ich ja den analogen T-Net 100 Tarif wählen und hätte CLIP ohne Freischaltungsgeb., aber der kostet 1,85 €/Monat mehr als der (bessere) T-ISDN Standard Anschluss, das macht ja überhaupt keinen Sinn!
Hat irgend jemand noch ne Idee wie ich sonst an CLIP komme, da es mir nur ausschliesslich darum geht?!?!
Kann man nicht zu seinem T-Net Standard Anschluss einfach CLIP dazubestellen oder muss man dazu in den (teuren) T-Net 100 Tarif wechseln??