Besser wäre doch ein gemeinnütziger Zweck wie z.B. SOS Kinderdorf o.ä.
Beiträge von tomi78
-
-
Wenn die Stars von Real in Form sind, dann wird sie kaum einer aufhalten können. Sollte jedoch das Mittelfeld um Zidane und Co. mal schwächeln, dann sehe ich den FCB, AC Mailand und Juventus als stärkste Konkurrenz.
Aber wie gesagt, eigentlich kann Real nur sich selber schlagen.......
-
Zitat
Ohne jetzt deine Links gesehen zu haben, gehe ich davon aus, das dort von Neuabschlüssen die Rede ist und nicht von Verlängerungsangeboten
Klar sind Verlängerungen möglich, und zwar zu wesentlich besseren Konditionen als bei Vodafone. Klick doch mal an!
ZitatEin Handy von Vodafone und ein Handy was ein Händler beim Großhändler gekauft hat, haben nicht den selben Service
Kannst du das etwas erläutern?
Habe schon 2 Handys (Nokia, Siemens) aus dem Internet bestellt und jedes mal war die Garantieabwicklung seitens der Hersteller schnell und problemlos.
Ob ich nun meine Reklamation beim Vodafoneshop oder beim Nokia Service Center oder der Siemens Hotline geltend mache, ist doch Jacke wie Hose........(zumindest meine Erfahrungen)
Wie das bei anderen Herstellern aussieht, weiss ich nicht. Ich kann nur sagen, dass in meinen Fällen mir ein Vodafone Shop mit Sicherheit nicht schneller weitergeholfen hätte, vielleicht bei Herstellern mit schlechtem Service, aber bei den o.g. Firmen sicherlich nicht (zumindest bei mir).Deshalb verstehe ich deine Argumentation nicht so ganz.
Was den Unterschied alter Tarif - neuer Tarif bei Vodafone angeht, find ich die Unterschiede nicht sooo eklatant wie du sie hier darstellst (ausser wenn man mehrere hundert sms übers Handy schickt). Als Normaltelefonierer kann ich mit den 2€ mehr im Monat an Gesprächskosten auch leben.......
-
Scheinst meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen/verstanden zu haben. Auch beim Internetshop würde ich den Vertrag über Vodafone direkt abschliessen und somit direkter Vertragspartner von Vodafone bleiben. Kein Providervertrag.
Zitatallerdings kann dir ein Internethändler ein möglicherweise besseres Angebot als ein Vodafone Shop machen (obwohl ich auch das bezweifle
Dann klick mal auf http://www.handyattacke.de und vergleich die Handypreise incl. Vodafone Vetrag mit denen auf http://www.vodafone.de :eek:
Ich hoffe das räumt deine Zweifel aus. Es handelt sich dabei jeweils um Original Vodafone Fun Veträge und man geniesst ein und den selben Service bzw. Kundenhotline. Wieso also bis zu € 100 mehr für ein Handy ausgeben obwohl es sich um identische Veträge handelt?!?!
Also, nächstes mal besser lesen und informieren und dann erst schreiben....
-
Schon mal was von Suchmaschine gehört?
Hier steht alles wissenswerte:
www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=70875&highlight=ohne+grundgeb%FChr
-
Hallo,
folgendes Problem:
Habe meinen BMW Mobil Vodafone Fun Vertrag zum 31.12. gekündigt, da nach Ablauf von 24 Monaten die GG - Befreiung entfällt.
Will danach über einen Intenetshop einen neuen Original Vodafone Fun Vertrag (kein Provider) abschliessen incl. neuem Handy, da dieses wesentlich günstiger ist als bei Vodafone selber (daher keine Vertragsverlängerung).
Meine Frage:
Kann ich meine bisherige Ruf-Nr. auf den neuen D2 Vertrag übertragen lassen???
Bisher geht das doch nur, wenn man den Betreiber wechselt, oder irre ich mich da??
-
Folgende Fragen:
Reise demnächst mit meinem 8 Jahre alten PKW nach Spanien.
Würde im Falle einer Panne im Ausland komplett abgesichert sein wollen.(Übernachtung, Rücktransport des PKW, Mietwagen....)
Ist dies in den Schutzbriefen der KFZ Versicherungen auch drin oder muss ich dann eher den ADAC Plus abschliessen?
Wie sieht das beim Rücktransport des defekten PKW nach Hause aus?
Erfolgt dieser nur nach gescheiterter Reperatur vor Ort oder kann man den Wagen auch direkt unrepariert nach Hause schicken lassen?
Das wäre nämlich besser, da mein Onkel KFZ Mechanicker ist und das Ganze sicherlich billiger für mich wäre als irgendeine Werkstatt in Spanien die einem deutschen Touri wie mir sicherlich einen deftigen Preis machen könnte.
-
Nö, zahle nur die Telekom Rg. auch mit Preselection.
Tarife sind dieselben wie bei CbC, aber ich mus nicht immer die lästige 01078 vorwählen. Ist zwar keine Aktion, aber auf Dauer etwas lästig.
-
Jo, habe auch 3U als Preselection für Ferngespräche.
Soweit ich weiss, der einzige Anbieter der noch sekundengenaue Taktung anbietet. Gerade bei kurzen Anrufen zu Handys ne gute Geschichte, wobei die Qualität manchmal net so toll ist, da (fast) ständig ein Echo zu hören ist und manchmal auch gar keine Verbindung zustande kommt.
Unterm Strich aber o.k.
-
Habe dasselbe Problem.
Puma (in meinem Fall Avanti) in 46 und günstig online. Da ist kaum was zu machen, außer den verdammt teuren Original Preis zu zahlen. Leider.