Beiträge von tomi78

Zitat

Also ich habe meine Bestellung (T610 mit Vertrag) vom 24.08. jetzt gestern am 20.09. erhalten. Das Gerät war zum Zeitpunkt der Bestellung lieferbar, die Vertragsunterlagen wurden von mir unmittelbar im Anschluß weggeschickt !

Wie gut das auf deren Website was von 5 Tagen Lieferzeit steht........

Wieso kann man dort nicht vermerken, dass man z.Zt. Lieferschwierigkeiten hat und so mit dem Kunden Ärger vermeiden?

Aber damit würde man sich ja ins eigene Fleisch schneiden......

Generell zu Handyattacke.de:

Habe vor 2 Wochen einen Vertrag incl. Siemens A55 abgeschlossen. Auf der Seite steht, dass man innerhalb von 5 Tagen seine Unterlagen hat.

Nachdem ich gestern zum 100. Mal angerufen habe und das erste mal tatsächlich jemanden an der Strippe hatte (nach zig mal besetzt und AB), wurde mir lediglich gesagt, dass das ganze wohl noch ein Weilchen dauern würde, da wohl viel los sei.

Das beste ist aber, dass Vodfone mir schon vor ner Woche ein Begrüßungsschreiben geschickt hat und die GG bereits berechnet, aber SIM Karte + Handy noch schön bei handyattacke in Hamburg weilen. Ein Siemens A55 ist ja wohl bestimmt kein Handy das ständig ausverkauft ist?! Und der Vertrag ist wie gesagt schon seit ner Woche aktiviert.

Der Laden hat ja echt günstige Preise, aber wie heißt es so oft: Qualität hat Ihren Preis.........

Wollte noch drei weitere Verträge für meine Family bei denen abschliessen, aber nach der Aktion hat sich das wohl erledigt.

Schade,Schade.........

Folgendes:

Nutze seit Jahren schon den Calling Card Service der Telekom im Ausland indem ich mich immer über eine gebührenfreie Zugansnr. des jeweiligen Landes per Handy oder Festnetz einwähle.

So auch in Spanien. Wählt man dort die vermeintliche Free Call Nr. 900990049 kann man über die T-Card seine Gespräche führen und spart einiges an Geld (bisher zumindest). In den letzten Jahren war die Einwahl vom Handy aus immmer gratis (zumindest sind die Gespräche nie in der RG. aufgetaucht). Doch heute als ich meine Rg. von Vodafone bekam, traute ich meinen Augen nicht:

Sämtliche Einwahlen wurden mit ca. 60 Ct./Min berechnet und das obwohl die Nr. eigentlich kostenlos ist!

Ist es möglich, dass die Spanische Telefongesellschaft (Movistar) Roamingkunden die Einwahl doch berechnet oder kommt das ganze von Vodafone ???

Ich empfinde das als ne ziemliche Sauerei! Mich hat es auch schon gewundert, warum die anderen Netzbetreiber in Spanien und in Frankreich die Zugansnr. der Telekom gesperrt haben und Movistar nicht.........

Zitat

dann liest man mal zwei wochen nicht mit und wird sofort beschimpft. was hat das denn mit eigenlob zu tun, nabia? oder wieso bin ich ein gelangweiles psychokid, memphis?oder warum bin ich besserwisserisch und nörglerisch, iric?

Beleidigen lassen musst du dich hier nicht, da hast du schon recht, aber dein erster Beitrag in diesem Thread war schon etwas wirr geschildert und nicht gerade leicht verständlich.........

Also ich denke das Handy wird mit dem neuen digitalen DVB- T Standard wie er bereits in Berlin zu sehen ist, auf den Markt kommen.

Alles andere (analog) wäre, wie Styler schon richtig erkannt hat, Schwachsinn. Nur ARD+ZDF und dann noch in mäßiger Qualität wie bei den jetzigen Casio Mini TV´s für unterwegs.

Nur so unnütz wie die TV Funktion hier dargestellt wird, finde ich sie nicht. Ich bin großer Fussballfan, kann jedoch selten ein Spiel live im TV sehen, da ich beruflich oft unterwegs bin.

Daher käme mir so ein Handy sehr gelegen, da es an Alternativen (in der Größe) für TV unterwegs mangelt.

Und innovativ ist die Funktion auch.........