-
Hallo,
bei mir läuft im Januar ein Genion duo aus.
Den möchte ich entweder möglichst kostenneutral verlängern also mit Handys zum verkaufen und am liebsten noch mit Auszahlung.
Alternativ würde ich auch kündigen und neu abschließen wenn das günstiger ist.
Über Tips/Angebote würde ich mich freuen,
R.
-
Ihr persönliches Gutschein-Paket enthält:
- 5 Euro-Gutschein von Valentins
- 5 Euro-Gutschein von buecher.de
- 10% Rabatt-Gutschein von gourmondo.de
- 25 Euro-Gutschein von reise.com
Ihr Valentins-Gutscheincode lautet: VAL5588
Ihr buecher.de-Gutscheincode lautet: 621W-A43C-CBL0-E825
Ihr gourmondo.de-Gutscheincode lautet: TT32-R4QQ-KAEU-VEXU
Ihr reise.com Gutscheincode lautet: DFA8B-BA9CB-D2AF9
alles universalgutscheine 1 mal pro person
-
ist eben die frage wie man das optimale Smartphone definiert.
Wenn es ein möglichst günstiges Gerät sein soll, mit dem man sowohl gut telefonieren kann als auch 1A als organiser nutzen würd ich mir ein Treo 270 bei ebay kaufen. da hat man keine 100 € ausgegeben und alles was man braucht.
Bis vor kurzem hatte ich noch einen IPAQ PocketPC (3850) und bin Palm neuling.
Der Treo 270 den ich seit eingen Wochen als organiser habe, da der IPAQ nicht mehr wollte überzeugt wirklich, auch wenn ich das telefon nur wenig nutze., (außer zumSMS-schreiben da ist er genial einfach und schnell.)
Der Hauptvorteil des Treo im vergleich zum IPAQ ist die Tastatur, damit sind neue adressen und Termine in einem Bruchteil der Zeit eingetragen als beim IPAQ.
Der einzige Vorteil beim IPAQ war das darauf ne Navisoftware lief, die ich auch gern genutzt habe als "immer dabei Stadtplan". Dafür ist der treo 270 natürlcih zu schalpp auf der Brust und hat leider auch keinen SD-schacht. dafür kommen einem die 16 MB speicher wegen schlanker Programme und trotz sehr viiel freeware unermäßlich groß vor...
Ich würde keinen Organiser (mit oder ohne Telfon) mehr ohne Tatsatur nutzen wollen, dieses rumgekrakel mag zwar cool aussehen ist aber wenig zielführend..
Mein Preisleistungsieger organise + Telfon: ein alter Treo (je nach Kohle den 180, 270 und wenns neumodisch sein soll ein 600er), da hast du alles was man braucht für wenig Geld und die RestKolhe kannste auf die kante legen wenn tatsächlich mal das ultimative "männerspielzeug" erscheinen sollte.
In 2 JAhren ist der MDA-compact auch nicht mehr der Hit das sieht dann neben dem neuen Spielzeug mit WM 2007, UMTS, eingebautem GPS und Hormonspiegelsensor altbacken aus. ...
Das ganz alte schätzchen hingegen kultig und funktionell.....wie ein t39m gegen ein Kamerahandy....
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Habe ich die Tage schonmal gesehn! Habe leider den Link nicht mehr
War so ein Komforttelefon im "Panasonic" Design mit GSM Dualband Modul.
#
http://www.inside-handy.de/news/2561.html
Oder man nimmt das Swisscom/Sagem trend g366. DECT-telefon und Handy in einem. Gabs vor einigen monaten bei ebay fürn n appel und n Ei.
Einzig die proprietäre Akkulösung (mit eingabutem DECT-Empfänger) nervt von daher hatte ich mir damals gleich zwei genommen, eins als akkuersatz.....
Die Flat ist wirklich interessant. allerding nicht wenn altverträge in neue umgewanbdelt werden und sich um 24 Monate verlängern.
Aber vielleicht findet man ja noch mal nen netten Auszahlungstarif für nen neuabschluß....
R.
-
2. zooplusgutschein is weg,
bedankt,
R.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei mir tut so ein analoger Adapter treu seine Dienste. Bei ca. 1h Gespraechszeit pro Tag muss mein T39m (Slim-Akku) ca. alle 3 Tage an die Steckdose.
Um was für einen handelt es sich genau und wo hast Du denn denn her.
Trägt der nicht etwas dick auf. Ich suche auch seit längeren einen für mein t39m.
dank
r.
-
ich kann den Jack-rabbit 4 von Philips empfehen (jr4dvdrw). Das schöne daran: Der ist auch gleichzeitig ein DVD-Spieler mit Fernbedienung. Gabs so vor nem halben Jahr bei Baur für 99...
R.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich habe mich früher auch dagegen gewehrt, dass es publik gemacht wird. Die Konsequenz wird m.E. sein, dass jeder vor der Funkuhr kniet und drei Sekunden später sein Gebot absetzt. So hat im Endeffekt keiner was
Wer snip kennt braucht weder eine Funkuhr noch vor dem PC hocken und gut gesnipt ist oft guenstiger als SK.
Ích hoffe dies war nicht auch ein "Geheimnis".....
-
Zitat
Original geschrieben von Schlaeng
Ich wollte es grade sagen.
redleb
Ändere mal den Link zum Produkt, z.Z. hast du ihn mit deiner (?) Session ID verlinkt und man kann deine kompletten Daten einsehen.
Vorausgesetzt du bist M.M. aus Frankfurt?!
Edit: Habe dich mal ausgeloggt, so dass nichts mehr passieren sollte.
Danke für den Hinweis aber ich bin nicht M.M. aus Frankfurt.
Keine Ahnung warum man dessen Mega-Bestellung sehen konnte. ging mir grad auch so als ich überprüfen wollte ob es tatsächlich ausverkauft ist?????
R.
-
also ich hab "nur" n notebook und kein DVD-Spieler. Und wenn ich die letzten Prospekte richtig verfplgt habe muß ich für nen externen DVD-rekorder ~100 € ausgeben und noch mal ~50€für n DVD-Spieler .
Also für isses mich durchaus attraktiv, vor allem weil ich dann nich so viel Technik gedöns rumstehen habe (das stört meine Frau ;)....) und für ab und zu mal Daten sichern oder ne DVD anschauen reicht mir EIN kleines Gerät.
R.