Logo´s und Töne ins S100
Hi.
Denke mal, beim S100 ist´s wie bei meinem T100:
Verbindung zum Rechner stellt das Handy nur her, wenn Du es
a u s s c h a l t e s t. Seltsam, zwar - aber so ist es halt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Logo´s und Töne ins S100
Hi.
Denke mal, beim S100 ist´s wie bei meinem T100:
Verbindung zum Rechner stellt das Handy nur her, wenn Du es
a u s s c h a l t e s t. Seltsam, zwar - aber so ist es halt.
Makom:
:confused: hast Du sowas schon mal kostenlos erlebt ??
Frag´doch einfach mal jemanden, der sich mit sowas auskennt.
Z.B. CS-Communication.
Und damit Du nicht nochmal posten mußt, hier gleich die Telefonnummer : 06027 - 4194181
Alsdann.
Schönes Wochenende, audijens.
Samsung-Hotline zum O2-Update
Zum T100:
aaaaalso: Samsung-Hotline (Tel. 01805 244258) sagt, daß die O2-Software jetzt upgedatet werden kann. Und zwar müßt Ihr Eure Handys einschicken an: CS-Communication, Konrad-Becker-Str. 1, 35102 Lohra-Kirchvers.
Und schon ist das Häuschen auf dem Display.
Alsdann! Gruß, audijens.
T100 im O2-Sortiment
Na, wenn das so ist! Kann mich noch an meine Zeit als Siemens-S40-Nutzer
erinnern ("Nutzer" ist in diesem Zusammenhang eigentlich falsch, es war dauernd unterwegs im hand-to-hand-Austausch, weil ständig die Software abgeschmiert ist). Jedenfalls hatte das S40 in seiner Steinzeit-Software auch keinen Viag (Genion/O2)-Support. ABER: Nachdem an den Handel dann eine neuere Software ausgeliefert wurde, konnte Viag mein S40 über eine Service-SMS "updaten" und schwupps! ich hatte mein Häuschen auf dem Display. Vielleicht geht das ja auch mit dem Samsung. Werde es mal ausprobieren und Euch dann posten.
O2 Home auf T100
Hi.
Soweit ich weiß, gibt es kein Samsung mit O2-Support. Daß das T100 jetzt im O2-Sortiment ist, ist mir neu. Habe das T100 momentan selber und wäre am Fortgang der Dinge interessiert.
Übrigens: Du kannst Dir durch die O2-Hotline einen Toneditor schalten lassen. So bekommst Du zwar immer noch kein Häuschen auf´s Display, aber vor dem Gesprächsaufbau immerhin die Ansage "home"