Beiträge von audijens

    Zitat

    Original geschrieben von herby68
    wenn du auf der seite die laut und leise taste drückst siehts du oben links sytem und schwarz hinterlegt oben rechts klingeln da drückst du drauf oben rechts und kannst den klingelton lauter machen


    Danke. Vielleicht sollte ich doch mal die Gebrauchsanleitung lesen. Habe gedacht, es würde (wie beim "normalen" Touch) einfach über die seitliche Taste gesteuert.

    Hallo, allerseits. Biete hier ein Moto V8 mit Rechnung aus April 2008. Gerät hat also noch fast 24 Monate Garantie. Absolut neuwertig, meine Frau hat es so gut wie nicht benutzt (sie ist halt Sony-Ericss.-Fan). Handy ist ohne Hardware- oder Softwarebranding, natürlich ohne SIM-Lock. Meine Preisvorstellung liegt bei 169,- Euronen, aber auch Tausch gg. andere Geräte möglich. Einfach mal per PN (oder SMS an 0151 - 5 246 1 321) anbieten, was ihr habt. Gruß, Jens

    Habe mir am vergangenen Samstag das W880 zugelegt. Natürlich wollte ich die Software zum Outlookabgleich und zur mp3-Verwaltung auf meinem Notebook installieren. Zu meiner (allerdings nicht allzu großen) Überraschung ließ sich die Software von CD nicht installieren. Fehlermeldung: "Die Software ist mit dem Betriebssystem nicht kompatibel" (ich benutze Windows Vista !). Also flugs auf die Sony-Ericsson-Support-site und die faq´s durchgeackert - nix. Da ich nicht damit rechne, daß ich von SE/// jemals eine Antowrt auf meine e-mail erhalte:
    Hat jmd. von Euch ´ne Ahnung, wie ich das Problem in den Griff kriegen kann?

    ....ähh,wie wäre es,wenn du die Anwendung(TomTom)erst beendest bevor du Telenierst und nicht nur minimieren.....
    Dann kommt das definitiv nicht mehr vor....



    ...upps, sorry.


    Danke. Das war der entscheidende Hinweis !! Du bist mein Held .

    Stelle an meinem Orbit folgendes Phänomen fest: Nach Verbindungsaufbau (Telefon) schaltet sich automatisch TomTom ein. Also habe ich auf meinem Display nicht mehr die Telefontasten, sondern die Straßenkarte. Nach Beendigung des Telefonats bleibt die Karte auf dem Display und muß durch nochmaliges drücken von "ok" abgeschaltet werden. Wenn ich einen Soft-Reset mache, ist der Fehler zunächst verschwunden, tritt aber später wieder auf :rolleyes:


    Kann das jmd. bestätigen?

    Hallo.
    Über die Suche habe ich nichts gefunden: Hat jmd. Erfahrung (oder Ahnung :D ) von der Bluetooth-Freisprecheinrichtung Nokia 616 in Verbindung mit dem VDA Compact (oder auch XDA mini / MDA Compact)? Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, welche Bluetooth-FSP zusammen mit dem VDA gut funktioniert?
    Danke schonmal für Eure Antworten :top:

    Hallo.



    Vielleicht brauchst Du die Antwort ja nach jetzt gar nicht mehr :D aber trotzdem:


    Meine digitale Dual-Sim funktioniert auf Umwegen:
    Das Menü "AUT" wird nach Einlegen der Dual-Card automatisch hinzugefügt.


    Danach im Menü über das Steuerkreuz "SIM 1" oder "SIM 2" wählen.
    Jetzt folgt die Frage "Sim-Einstellungen zulassen?" Diese über die linke Soft-Taste mit "ja" beantworten.


    An dieser Stelle s o l l t e die Dual-Sim-karte jetzt normalerweise die Kiste ausschalten und mit der von Dir zuvor gewählten SIM wieder hochfahren. Sollte - tut sie aber nicht, sondern springt im Menü einfach wieder zurück auf die SIM-Auswahl.


    So weit so gut, das bringt Dich also keinen Schritt weiter. Wenn Du jetzt aber dein 8800 über den Ein-/Ausschalter m a n u e l l ausknipst und danach wieder einschaltest, dann fährt das Gerät mit der von Dir gewählten SIM wieder hoch.


    Hoffe, das nützt Dir noch was, Monate nach Deiner Frage.

    Hallo


    habe hier ein K750i, ca. 1-2 Monate alt.


    Es handelt sich um "B-Ware", d.h. in diesem Fall war es ein Vorführgerät im Großhandel und wurde danach komplett neu "aufgesetzt" und hat ein neues Gehäuse bekommen. Ist also praktisch neu. Lieferschein/Garantie sende ich mit.
    Da ich o2-User bin, habe ich auch die o2 Software aufspielen lassen. Ich selber habe das Gerät aber kaum benutzt. Das Ding ist technisch u. optisch in einem 1-A-Zustand.


    Bietet mir einfach mal an, was ihr so an Handys zum Tauschen habt... bin für alles offen, auch mit Wertausgleich oder einfach nur gegen Euro :D


    Bis dann, audijens