-
Ich stehe auch vor der Entscheidung eines der beiden zu kaufen.
Die UMTS-Fähigkeit des Z500 einmal außer Acht gelassen (würde ich nicht nutzen). Was gibt es noch für Pros und Contras?
Ist es wirklich der Fall, dass das Z500 nun "endlich" Rufton und Vibrieren gleichzeitig kann und man beim E730 noch den "Umweg" über bestimmte MMF gehen muss? Lassen sich bei beiden individuelle Töne für SMS zuordnen?
Wie sieht es aus mit dem SMS-Eingang. Lassen sich hier eigene Ordner zum Archivieren anlegen oder muss man sämtliche (200) SMS im Posteingang belassen?
Gruß
Daniel
-
Vibra-Töne
Hi,
nun hab ich auch ein E600 und ich benötige dringend ein paar Klingeltöne mit gleichzeitiger Vibration.
Im Samsung FunClub habe ich so auf Anhieb nur den "Classic Ringtone" gefunden. Den find ich aber sehr nervig. Welche Töne im FunClub sind denn noch so mit Vibra? Und wo außer im FunClub bekomme ich weitere Töne mit Vibra? Muss auch nicht kostenlos sein, wäre aber sicher schöner
Bin dankbar für jegliche Hinweise.
Ansonsten bin ich derzeit mit meinem E600 sehr zufrieden. Bin übrigens auch vom Nokia 6230 aufs E600 umgestiegen.
Gruß
Daniel
-
IceMan
Na, das ist ja schonmal was. Aber zwei sind recht mager. Wo bekommt man diese "speziellen" Klingeltöne mit Vibra? Im Samsung Funclub oder auf dem freien Markt?
Ach nochwas in dem Zusammenhang: Auf dem E700 ist es auch nicht möglich einen eigenen Rufton den Mitteilungstönen (SMS) zuzuordnen. Man muss die Standardtöne hier nehmen. Wie sieht es hierzu denn mit dem E800 aus?
Das sind doch irgendwie Standardfunktionen, die bei der Konkurrenz selbstverständlich sind.
-
Vibration Klingelton
Hi,
ich hoffe ich hab das Thema in dem langen Thread nicht überlesen.
Aber mir stellt sich noch ein Frage: Ich habe derzeit das Samsung E700 und liebäugel auch mit dem E800. Beim E700 hat mich total(!) genervt, dass ich als Klingeltonart nicht gleichzeitig Ton UND Vibration einstellen konnte, sondern entweder NUR Ton oder NUR Vibration oder das Ganze hintereinander.
Wie sieht es denn diesbezüglich beim E800 aus?
Gruß
Daniel
-
Ja, ich denke auch dass Nokia und Siemens da derzeit noch die einzigen sind, die sich noch nicht so in die Enge haben treiben lassen.
Teilweise geht es ja so weit, dass einige Hersteller exklusive Modelle für die Netzbetreiber rausbringen.
Wenn man mal den Fall Nokia und Siemens bei Vodafone betrachtet, sieht man dass m.E. die Mobiles dieser beiden Hersteller dem Käufer auch nicht so schmackhaft gemacht werden, indem sie ganz einfach nicht so dermaßen subventioniert werden wie die Geräte die die VF Live-Brandings erhalten.
Oder täusche ich mich da?
-
Das beruhigt mich enorm.
Hatte zuletzt ein Motorola V600 mit Vodafone-Branding. Zum einen ist ja das Gehäuse total verschändelt und die komplette Software ist ja umgestrickt. Teilweise sogar nicht änderbare Tastenbelegungen.
Solange ich beim 6230 nur die WAP und MMS-Einstellungen ändern muss... kein Thema.
Vielen Dank für Eure beruhigenden Aussagen
-
Hallo zusammen,
habe hier irgendwo gelesen, dass das Nokia 6230, welches man über eplus
beziehen kann gebrandet ist.
Ich hab mir gestern dort eines bestellt aber nicht weiter nachgefragt.
Hat es einer vielleicht schon von Euch und kann mir sagen inwiefern das
Branding sich auswirkt?
Nur außen was am Gehäuse, oder auch in der Software? Wenn ja, nur
Voreinstellungen oder gar Dinge, die sich nicht wegkonfigurieren lassen?
Oder vielleicht sogar eine ganz andere Software als die
Originalsoftware, so wie es Vodafone häufig macht?
Gruß
Daniel
-
Hallo zusammen,
benutzt einer von Euch auch ein V600 (oder V525) zusammen mit einer DuoBill-Karte von Vodafone (Karte mit zwei Leitungen/Nummer zur privaten und geschäftlichen Nutzung).
Ich hab hier arge Probleme, dass SMS einfach verschwinden, wenn ich zwischen den beiden Nummern/Leitungen hin- und herschalte.
Gruß
Daniel