Beiträge von Handysucher

Ganz komische Geschichte mit dem Memory Stick:

Ich habe den drin und am PC wird der Memory Stick auch als Wechselplatte erkannt. Der Handyspeicher wird ebenfalls über die SE SW erkannt. Kann also vom PC auf beides zugreifen. Auch Daten vom PC auf Stick oder Telefon speichern ist kein Problem, ebenfalls kann ich jederzeit per PC Daten von Telefon auf Stick packen. SOweit so gut.

ABER:

Wenn ich die Statusabfrage am K750 mache dann sagt es auf dem Handy noch 27 MB frei, aber auf dem Stick 0 MB *confused*

Ebenfalls kann ich die Datei, die ich mit dem PC auf dem Stick unter "others" gespeichert habe nicht im Telefon Datei-Manager sehen. Die Datei kann ich aber sehen, wenn ich Sie per PC auf das Telefon packe. Also an der .zip-Datei kann es nicht liegen. Wenn ich nun die Datei auf dem Telefon anwähle und unter "Mehr" die Datei auf Extern kopieren oder verschieben will bringt das Phone den Fehler "Memory Stick nicht eingesetzt". *doppelconfused*

Komischerweise kann ich im MediaPlayer eine MP3, die ich mit PC auf den Stick (unter MP3) gepackt habe, ansehen bzw. anhören. Im Datei-Manager erscheint diese aber ebenfalls nicht!!!

Muss ich im Dateimanager etwas einstellen, damit ich mit diesem auf Extern zugreifen kann???

Ich fasse nochmal zusammen:

- Der Memory Stick ist am PC zu erkennen und kann auch verwendet werden, ist also richtig eingelegt

- MP3 kann im Telefon-Media-Player abgespielt werden, die auf dem Stick gespeichert ist. Der Media-Player erkennt der Stick also

- Datei-Manager kann Dateien auf Stick nicht anzeigen und kann auch keine Dateien auf Stick kopieren!!

ALso ich finde das alles höchst merkwürdig!!! Kann jemand helfen???

müsste doch gehen, wenn man die Spiele in den normalen Ordner "sonstiges" packt.

dann werden die Spiele zwar nicht als SPiele erkannt (und können an diesem Ort nicht gespielt werden), aber Sie können per BT versendet werden.

Dazu müsstest in dem Fall das Spiel DOPPELT auf deinem Handy haben einmal um es zu spielen und zum anderen um es zu versenden!

@ Blackfox und alle anderen denen das nicht paßt wie es läuft

Tatsache ist, die meisten hier wollen den Vertrag nicht um des Vertrags willen sondern um das Handy günstig zu bekommen. Das Handy kostet im Onlineshop derzeit rund 400 Euro. Bei Ebay bekommt man eins, wenn es günstig ist, für ca 290.- Euro.

Hier bekommt Ihr das handy für Optimale 147,50 (Onlinerechnung vorausgesetzt).

Dass ihr bei einer Ersparnis von 50% nicht mal 3 Wochen warten könnt und euch jedesmal hier auskotzt ist echt mal die Höhe ... Dann kauft euch den Schinken doch bei Ebay und wenn ihr Glück habt bekommt ihr ein Handy mit ner Rechnung, vielleicht auch ohne Rechnung oder vielleicht auch kein Handy.

Ich denke die einzigen die hier Motzen sind die, die das Handy bei Ebay wieder verticken wollen, denn die merken jetzt, dass der Preis von Woche zu Woche fällt und das stresst die so, dass man nur am Motzen ist und soll ich euch was sagen. Man sollte euch noch länger warten lassen und erstmal die bedienen, die das Handy um des Handys willen wollen.

Ich habe bei Ebay schon mehrere Handy verkauft und auch gekauft. Um den Originalkarton nen Zeitungspapier und gut is. Hatte noch keine Negative Bewertung deswegen und habe auch noch nie negativ bewertet wegen sowas. Luftpolsterumschlag um den Originalkarton reicht also völlig.

So, und nun hört auf zu Motzen. Die handys kommen deshalb auch nicht schneller ihr stresst bloß die Leute, die sich drauf freuen.

Ach noch was, der der auf Seite 62 geschrieben hat er haben den Vertrag storniert, das ist in meinen Augen eh der Intelligenteste hier. Selbst wenn er das Handy in 2 Monaten bei Ebay vertickt macht er noch locker nen Fuffi gewinn. Also wer da Storniert der kann bestimmt auch *Zensiert* so Intelligent ist so eine vorgehendweise.

mfg

Ich weiss man soll nicht spammen, aber ...

Freischaltungen laut Telefon:

Herr S.S. aus 72...

Handy wird in den nächsten Tagen zugeschickt ;) ;) ;)

Musste das jetzt einfach los werden ;)

So nun aber ernst, wie ist das denn mit der Verpackung?? E-Plus hat doch sicherlich auch nen Karton mit Ladegerät, Bedienungsanleitung ... usw ... oder???

Wieso höre ich dann hier von Luftpolsterumschlag???

Kann mir da einer mal auf die Sprünge helfen???