Ganz komische Geschichte mit dem Memory Stick:
Ich habe den drin und am PC wird der Memory Stick auch als Wechselplatte erkannt. Der Handyspeicher wird ebenfalls über die SE SW erkannt. Kann also vom PC auf beides zugreifen. Auch Daten vom PC auf Stick oder Telefon speichern ist kein Problem, ebenfalls kann ich jederzeit per PC Daten von Telefon auf Stick packen. SOweit so gut.
ABER:
Wenn ich die Statusabfrage am K750 mache dann sagt es auf dem Handy noch 27 MB frei, aber auf dem Stick 0 MB *confused*
Ebenfalls kann ich die Datei, die ich mit dem PC auf dem Stick unter "others" gespeichert habe nicht im Telefon Datei-Manager sehen. Die Datei kann ich aber sehen, wenn ich Sie per PC auf das Telefon packe. Also an der .zip-Datei kann es nicht liegen. Wenn ich nun die Datei auf dem Telefon anwähle und unter "Mehr" die Datei auf Extern kopieren oder verschieben will bringt das Phone den Fehler "Memory Stick nicht eingesetzt". *doppelconfused*
Komischerweise kann ich im MediaPlayer eine MP3, die ich mit PC auf den Stick (unter MP3) gepackt habe, ansehen bzw. anhören. Im Datei-Manager erscheint diese aber ebenfalls nicht!!!
Muss ich im Dateimanager etwas einstellen, damit ich mit diesem auf Extern zugreifen kann???
Ich fasse nochmal zusammen:
- Der Memory Stick ist am PC zu erkennen und kann auch verwendet werden, ist also richtig eingelegt
- MP3 kann im Telefon-Media-Player abgespielt werden, die auf dem Stick gespeichert ist. Der Media-Player erkennt der Stick also
- Datei-Manager kann Dateien auf Stick nicht anzeigen und kann auch keine Dateien auf Stick kopieren!!
ALso ich finde das alles höchst merkwürdig!!! Kann jemand helfen???