Hallo Leute,
also folgendes Problem. Ich wollte mir nen PDA holen um meine Termine zu koordinieren und auch Navigieren. Also war der Pocket Loox in meiner Wahl. Dann kam die Überlegung, dass ich eh nie Zwei "Mobile Geräte" rum schleppen werden bzw beide immer zu Hand habe.
Also weitere Überlegung ist brauche ein smartes Phone. Da gibt von HP und FSC bald schicke Geräte mit Telefonie, GSM ... aber die sind ja riesige Teile, dick und lang und und und vor allem aber teuer. Also vergessen wir das auch!
So und dann kam ich auf die im Titel genannten Phones. Aber da blick ich als NOOB nun mal gar nicht mehr durch.
-Will das Ding zum Navigieren brauche also mindestens BT für GPS Empfänger
-Wlan wäre schön, damit ich evtl sogar bisschen surfen kann wenn Wlan in der Nähe
-Will wenn es geht keines mit viel geschiebe oder geklappe, das leiert mit der Zeit eh aus und hält nicht mehr zusammen
-Von den Abmessungen her sollte es halbwegs was für die Hosentasche sein, oder sind die da alle schon zu groß?
-Hab schon ne 133x SD Karte, wär also fein wenn das Ding die schlucken würde!
So und vom Preis her sollte das Ding sich bei Ebay in nem erträglichen Rahmen bewegen, also nen Pocket Loox kostet 295 Euro neu, sollte also net merklich teurer sein, weil ich dann mein K750i vielleicht noch für nen 100er verticken könnte!
So kann mir jemand aus dem Dschungel helfen???
Übersicht, welches Gerät ist mit welchem Baugleich und bietet welche Eigenschaften???