Beiträge von Handysucher

Nightcookie

Du schreibst du tipps gerne viel und schnell SMS. Dann solltest dir die VK echt überlegen. Hier bei TT steht in mehr als einem Thread, dass die Dinger auf Grund von:

Nicht lernendem T9 und sonst noch ein paar Dingen es einfach nicht ermöglichen flüssig zu schreiben!

Also das ist ganz einfach, du wirst bei keinem Provider 100 Verträge genehmigt kriegen, dazu braucht es keine AGB sondern die Bonitätsprüfung des Providers. UNd der wird dir im Zweifel wohl net viel mehr als 2 Handys genehmigen!

Die AGBs der einzelnen netzbetreiber solltest dir vielleicht selbst organisieren und durch lesen. Bei Eplus speziell weiss ich, dass es zu einer Rückzahlung kommen kann, wenn man das Handy nur so kauft!

Aber wie gesagt, damit wirst dir kein Geld verdienen! Wenn du die Handys nicht sofort los wirst musst du noch ein Teil der Gewährleistung übernehmen und das kann dir dann ganz schnell mal das Genick brechen, was wenn nach 20 Monaten 10 der Handys kaputt gehen und bei dir aufschlagen mit der BItte diese so schnell wie möglich zu reparieren??? Genau das wird nämlich von dir verlangt wenn du gewerblicher Anbieter bist ;)

Also lass das!

https://www.eplus.de/agb/down/2006_agb_laufzeit-tarife.pdf

Hallo Leute,

also folgendes Problem. Ich wollte mir nen PDA holen um meine Termine zu koordinieren und auch Navigieren. Also war der Pocket Loox in meiner Wahl. Dann kam die Überlegung, dass ich eh nie Zwei "Mobile Geräte" rum schleppen werden bzw beide immer zu Hand habe.

Also weitere Überlegung ist brauche ein smartes Phone. Da gibt von HP und FSC bald schicke Geräte mit Telefonie, GSM ... aber die sind ja riesige Teile, dick und lang und und und vor allem aber teuer. Also vergessen wir das auch!

So und dann kam ich auf die im Titel genannten Phones. Aber da blick ich als NOOB nun mal gar nicht mehr durch.

-Will das Ding zum Navigieren brauche also mindestens BT für GPS Empfänger
    -Wlan wäre schön, damit ich evtl sogar bisschen surfen kann wenn Wlan in der Nähe
    -Will wenn es geht keines mit viel geschiebe oder geklappe, das leiert mit der Zeit eh aus und hält nicht mehr zusammen
    -Von den Abmessungen her sollte es halbwegs was für die Hosentasche sein, oder sind die da alle schon zu groß?
    -Hab schon ne 133x SD Karte, wär also fein wenn das Ding die schlucken würde!

So und vom Preis her sollte das Ding sich bei Ebay in nem erträglichen Rahmen bewegen, also nen Pocket Loox kostet 295 Euro neu, sollte also net merklich teurer sein, weil ich dann mein K750i vielleicht noch für nen 100er verticken könnte!

So kann mir jemand aus dem Dschungel helfen???

Übersicht, welches Gerät ist mit welchem Baugleich und bietet welche Eigenschaften???

Hmmm .. also ich sage meinem ISDN Telefon ja zu welcher Nummer er die Rufweiterleitung machen soll ...

Also 0172 8989589 (fiktiv)

Kann ich dem dann net sagen er soll den Ruf zur Nummer

01026 0172 8989589

weiter leiten? Bin ich dann nicht schon automatisch mit der günstigen Vorwahl mit dabei??? Nur mal so als Idee! ;)