Hallo,
da oben in der Handyzone nur nach Herstellern sortiert ist, ich aber nicht 1000 x-Posts machen will frage ich mal hier.
Hatte das Touch Diamond 2 für 5 Tage und das ist mir einfach zu dick. die 14 mm im vergleich zu den 9,9 meines W890i sind so overkill in der Hosentasche, das geht gar nicht! Also habe ich dafür nen netten Abnehmer gefunden der bisher PDA + Handy hatte und nun umstellen möchte.
Kurz und gut ich habe mir dann das LG Arena angeschaut, ganz nett von der Verarbeitung und von der Größe für das was es kann, aber LG Betriebssystem, kein Navi installierbar usw .... net meins
Dann das Samstung S8000 Jet, finde ich super zum personalisieren und und und aber auch hier die Samsung Betriebssystem geschichte ist nix für mich.
Suche daher einen mit dem LG und dem Samsung von der Größe her ebenbürtigen Gegner, der optimalerweise WM drauf hat und dessen Akku halbwegs lange hält. Mir ist klar dass ich von dem keine Wunder erwarten kann weil der Stromverbrauch ein anderer ist als beim W890i aber ich bin auch net der hardcore Excel, Word, Apps nutzer sondern will viel mehr ein Terminetaugliches Privatphone, mit dem ich die Geschäftstermin mit mir rum tragen kann
Für Tipps bin ich dankbar, Testberichte suche ich mir dann selbst ausm Netz!