Beiträge von Handysucher

    hab ich mir natürlich angeschaut, mein weg war ...


    Touch Diamond ... Ergebnis: wenig Akkulaufzeit, langsames Menü
    Touch 3G ... Ergebnis: 320x240 nein Danke
    Touch Diamond 2 .... Ergebnis: Ergonomisch zu dick


    ...


    So und nun stehe ich da lese was von S8000 ohne Win Mobile dann was von I8000 was noch nicht released ist, lese das Arena wäre schlecht ...


    Kurz und gut ich kenn mich da zu wenig aus, stöbere nun seit tagen in allen Internerforen und Testseiten um das beste, schönste, schnellste zu entdecken!


    Und hier drin sind lange nicht so viele TEstberichte von wirklichen Usern wie erhofft, bsp vom Diamond 2 keiner ...

    Hallo,


    da oben in der Handyzone nur nach Herstellern sortiert ist, ich aber nicht 1000 x-Posts machen will frage ich mal hier.


    Hatte das Touch Diamond 2 für 5 Tage und das ist mir einfach zu dick. die 14 mm im vergleich zu den 9,9 meines W890i sind so overkill in der Hosentasche, das geht gar nicht! Also habe ich dafür nen netten Abnehmer gefunden der bisher PDA + Handy hatte und nun umstellen möchte.


    Kurz und gut ich habe mir dann das LG Arena angeschaut, ganz nett von der Verarbeitung und von der Größe für das was es kann, aber LG Betriebssystem, kein Navi installierbar usw .... net meins
    Dann das Samstung S8000 Jet, finde ich super zum personalisieren und und und aber auch hier die Samsung Betriebssystem geschichte ist nix für mich.


    Suche daher einen mit dem LG und dem Samsung von der Größe her ebenbürtigen Gegner, der optimalerweise WM drauf hat und dessen Akku halbwegs lange hält. Mir ist klar dass ich von dem keine Wunder erwarten kann weil der Stromverbrauch ein anderer ist als beim W890i aber ich bin auch net der hardcore Excel, Word, Apps nutzer sondern will viel mehr ein Terminetaugliches Privatphone, mit dem ich die Geschäftstermin mit mir rum tragen kann ;)


    Für Tipps bin ich dankbar, Testberichte suche ich mir dann selbst ausm Netz!

    das Headset sollte auch mal länger zu tragen sein, sollte links sowie rechts nutzbar sein und es sollte nicht so teuer sein, also so 25-30 Euro Internetpreis.


    Viel mehr gibts nicht zu sagen, da ich mich nicht wirklich auskenne was wichtig ist und was nicht. Schlagt mir einfach mal vor welches ihr nutzt und mit welchem ihr zufrieden nicht zufrieden seid, dann habe ich mal nen überblick!

    Hallo Leute,


    ich versende ab und zu eine SMS an mehrere Empfänger. Ab einer bestimmten Anzahl Empfänger verschickt das Handy selbige als MMS. Nachteil ist, jeder kann sehen an wen ich alles diese SMS geschickt habe.


    [Humor AN]Ist halt blöd wenn du "Schatz, ich liebe dich" an 10 schickst und alle wissen das danach[Humor AUS]


    Es wäre schön, wenn man dem Handy sagen könnte, dass es die SMS an mehrer Empfänger gefälligst auch als einzelne SMS schicken soll. Da hat man ne Flatrate bei der alle SMS kostenlos sind die MMS aber kosten und dann schickt es die als MMS :(


    Kann man das umstellen???

    Steht im Prinzip schon oben!


    Ich habe einen VF Vertrag noch den ganz alten Fun und laut MyVodafone kann ich mir seit 06.03.07 ein neues Handy aussuchen.


    Da ich ein kleines, flaches suche und mit dem LG Kg320 einfach nicht so zu frieden war kam ich über dieses Forum auf das K550i.


    Also macht mir ein Angebot ;)


    Oder komme ich deutlich günstiger weg, wenn ich meinen Vertrag kündige und einen neuen VF Vertrag abschliesse mit Rufnummernübernahme???

    Hallo Leute,


    ich hatte ein K750i, das war mir dann doch mit der Zeit etwas zu dick und da der Joystick dann angefangen hat macken zu kriegen habe ich mich zu einem kleinen, schnuckeligen KG320 entschlossen. Das hat aber einen schlechteren Empfang als das K750i und ist auch beim SMS schreiben langsamer als ich und verschluckt somit Buchstaben.


    Daher habe ich das nun an einen Miniatur-Fanatiker abgegeben und suche nun weiter. Habe so lange mein K750i wieder in betrieb aber das ist nur eine NOtlösung.


    Also folgende Kriterien:


    - Klein bzw dünn soll es sein, Abmessungen wie K750i sind maximal, dicke deutlich geringer
    - SMS schreiben muss einfach gehen, also auch wenn die SMS fertig ist will ich nicht noch 6 mal irgendwelche Tasten drücken Menüse bestätigen etc bis die SMS unterwegs ist
    - Geburtstage müssen eingetragen werden können (kontte das LG nicht)
    - Akku sollte halbwegs lange halten
    - Empfang muss gut sein
    - KOstenpunkt ohne Vertrag sollte ca 250 Euro sein


    Das sind mal die groben Eckdaten. Und nun schlagt einfach mal Handys vor die diese Kriterien erfüllen, dann schaue ich mir Eure Vorschläge an und wir sehen gleich ob mir eines gefällt.


    Hab mir das P310 angeschaut, aber das ist für SMS wohl eher net geeignet.

    Hallo Leute,


    Ich habe hier ein neues KG320 mit Rechnung vom 22.01.07 liegen, es war für meine Mutter gedacht, die bei einem Anbieter aus diesem Forum einen Vertrag ohne Handy abgeschlossen hat.


    Da meiner Mutter aber egal ist wie trendy und schick ihr Handy ist hat se nun ihr Siemens S55 behalten, daher haben wir das Handy über.


    Der Akku wurde bisher 1x geladen es ist also Neu und natürlich originalverpackt. Die Rechnung wird im Original mit geschickt.


    Ich verkaufe das Gerät inklusive Versand für 165.- Euro. Bei Interesse einfach eine PM hier im Forum oder eine Email an sven-scharly@gmx.de dann klären wir alles weitere direkt. Auch wenn ihr Originalbilder vom Handy wollt (zweckst Zustand oder so) einfach kurz bescheid sagen. Aber wie gesagt das Handy wurde nicht genutzt.


    Ich wünsche dem zukünftigen Besitzer schon mal viel spaß mit dem Handy, man sollte net glauben was in so einem kleinen Superslim Handy alles steckt!