Da sehe ich aber nur die Upgrademöglichkeit des Flashspeichers aus 128GB, nicht aber des Arbeitsspeichers auf 4GB, oder übersehe ich etwas?
Beiträge von defcom
-
-
Da ihr das MacBook ja auch erst bestellt nach Eingang aller Unterlagen, ist ein Upgrade auf 4GB Arbeitsspeicher möglich?
Aufpreis? -
Connect hatte wie folgt auf das O2-Angebot hingewiesen (Zitat):
"Das iPhone 4 wird über O2 My Handy ohne SIM- und Netlock und ohne Vertrag (!) angeboten. Achtung: Übereifrige Shop-Betreiber (connect testete eine Reservierung in Stuttgart) bieten gerne mal einen Vertrag dazu an, ohne den sie das iPhone nicht verkaufen möchten. Diesen Vertrag muss man nicht in Kauf nehmen, um das iPhone 4 zu bekommen. Versuchen Sie es in einem anderen O2 Shop oder bestellen Sie das Gerät per Hotline oder Online, wenn sie keinen Vertrag zum iPhone benötigen."
Quelle:
http://www.magnus.de/news/o2-p…uer-iphone-4-1024332.htmlVielleicht bekommt man im Warenkorb die Möglichkeit, den Vertrag noch abzuwählen und letztlich nur das Handy zu ordern. Aber bis dahin bin ich bislang noch gar nicht vorgedrungen, da die Seite total überlastet ist, ebenso wie die Hotline.
EDIT:
Habe es jetzt nach vielem Probieren doch geschafft, jemand bei der Holtine (0800-0215111) zu erreichen.
Es ist dort problemlos möglich, das iPhone 4 über O2-myhandy ohne Vertrag zu ordern, Lieferzeit für die 32GB-Version beträgt 3-4 Werktage. -
Da sich der letzte Interessent nicht mehr gemeldet hat, jetzt wieder zu haben.
Preisupdate: 76,- EUR inkl. Versand
-
Angeboten wird dieses Mal wegen Aufrüstung ein
Samsung Blu-Ray-Disc-Player BD-P1600
Der Player ist wenig benutzt worden, 100 % funktionsfähig und im neuwertigen Zustand.
Auf den Player gibt es noch Garantie bis 08.2011 (Originalrechnung von Amazon wird mitgeliefert).
Es wurde eine Firmware-Update aufgespielt, so dass die YouTube-Videofunktion über Internet nun möglich ist.Lieferung erfolgt in der Originalverpackung.
2x USB-Anschlüsse und Netzwerkanschluss sind am Gerät vorhanden.Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt!
Originalbild:
Lieferumfang:
BD-Player
Fernbedienung incl. 2 xBatterien
Bedienungsanleitung
Originalrechnung
Anschlusskabel (Komponenten-Videoausgang)Detaillierte Informationen zum Player gibt es hier:
http://www.samsung.de/de/Priva…detail.aspx?atab=featuresPreis: 79,- EUR inkl. versichertem Versand
Wie immer gilt:
- Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
- Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 530 positiven Bewertungen.
- Ich stehe viele Male in der TT-Forum-Vertrauensliste.
- persönliche Abholung in Berlin möglich
- Paypal-Zahlung möglich gegen Übernahme der Gebühren durch den Käufer (2% vom vereinbarten Gesamtpreis) -
Re: happyhypo
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Unser Details kannst du auch im Impressum sehen: Hier Impressum
Wir haben und wollen nichts verbergen.Ist doch gut, einfach den Link in die Signatur kopieren und das Vertrauen wird ein bisschen stärker ;)!
-
@ i-mobile24
Ich würde den Vorschlag von "argi_2000" nochmal aufgreifen und verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum ihr in eurer Signatur keine weiteren Händlerdaten angebt, vor allem Telefonnummer, Emailadresse und wohl am besten auch eine vernünftige Steuernummer/Gewerbenachweis.
War das nicht mal Pflicht für Händler hier im Forum?@ all:
Zum Thema "Passwort mitteilen":
Vergebt doch einfach kurzzeitig ein neues Passwort auf eurer Login-Seite, lasst "i-mobile24" eure Vertragsbedingungen kontrollieren und ändert das Passwort einfach nach Kontrolle, ob irgendetwas verändert wurde, wieder. Ist doch nicht so ein Problem und i-mobile24 hat nicht dauerhaft Zugriff auf euer Konto.
-
Gerade bei Macwelt/iPhone-Welt vorgestellt: "Der beste Tarif für vertragsfreie iPhones"
Link -
Re: Apple iPhone 4 16GB September Aktion mit D2 Allnet 100 - handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Highlight vom letzten Monat, leider nicht mehr so hoch subventioniert (auch hier müsst ihr uns die Bestellnummer kurz schicken, damit wir den Preis anpassen):Vodafone Allnet mit Handy5 im DUO
- 2x 14,95 EUR
- 2x 100 Freiminuten pro MonatKeine Antwort in diesem Thread seit 1 1/2 Wochen, daher meine (Frage):
Ist das Angebot noch aktuell?
-
Snooooop
Schnell und unkompliziert!