-
Hallo,
das wenig genutzte iPhone 3GS in schwarz meiner Frau sucht einen neuen Besitzer.
Es handelt sich um die 16GB Variante, die neverlocked ist, also mit jeder SIM-Karte genutzt werden kann.
Mit dabei ist das Originalzubehör (alles unbenutzt, bis auf die Hörer, die kamen aber nur zwei Mal zum Einsatz.
Der Chromrand hat einige Kratzer, das Gerät ist aber ansonsten sehr gepflegt und wurde stets in einem Hardcover getragen (rot), das mitgeschickt wird.
Preis: 239,- EUR inkl. versichertem Versand
Bilder:

Wie immer gilt:
- Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
- Der Artikel befindet sich im beschriebenen Zustand. Ich gehe immer sehr pfleglich mit meinen Sachen um!
- Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 570 positiven Bewertungen.
- Ich stehe 37x in der Vertrauensliste.
- persönliche Abholung in Berlin möglich, dann spart der Abholer 5,- € vom vereinbarten Preis
- Paypal-Zahlung möglich gegen Übernahme der Gebühren durch den Käufer (2% vom vereinbarten Gesamtpreis)
-
Hallo,
ein gut gemeintes Geschenk sucht hier einen neuen Besitzer.
Es handelt sich um eine
Canon EOS 500D inkl. 18-55mm IS
in der Kit-Version, nagelneu, ungeöffnet und noch nie benutzt.
Der Lieferumfang beinhaltet alles, was beim regulären Kauf eines solchen Kits mit erworben wird, es wurde nichts aus der Verpackung entfernt!
Eine Rechnungskopie wird mitgeschickt.
Preis: 450,- EUR inkl. versichertem Versand
Wie immer gilt:
- Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
- Der Artikel befindet sich im beschriebenen Zustand. Ich gehe immer sehr pfleglich mit meinen Sachen um!
- Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 570 positiven Bewertungen.
- Ich stehe 37x in der Vertrauensliste.
- persönliche Abholung in Berlin möglich, dann spart der Abholer 5,- € vom vereinbarten Preis
- Paypal-Zahlung möglich gegen Übernahme der Gebühren durch den Käufer (2% vom vereinbarten Gesamtpreis)
- Fotos können auf Nachfrage per Email gerne zugesandt werden.
-
18€ plus Versand oder glatt bei Abholung in Berlin stehen.
-
Hervorragende Geschäftspartner sind:
detewelle
prana
Henne96
-
Ich biete hier mein kaum genutztes Apple iPad Camera Connection Kit (beide Adapter inklusive Schutzkappe + OVP + Originalrechnung).
Passt für alle iPads (1 + 2)!
Preis: 18,00€ + Kosten für Versand nach Wahl
-
-
-
Letzte und einzige Preissenkung:
769,-€
-
Hallo,
biete 1 MobileMe-Unteraccount (Synchronisieren von und Onlinezugriff auf Kalender, Email, Kontakte, Einstellungen, 5GB Online-Speicher, iPhone-Tracking) für ein komplettes Jahr.
Der Account ist sofort verfügbar und läuft bis 15.04.2012.
Preis: 19,- EUR
Zahlung per Paypal oder Überweisung.
Sobald das Geld eingegangen ist, schalte ich den Account umgehend frei.
Wie immer gilt:
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
Stehe über 30x in der Vertrauensliste und habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 570 positiven Bewertungen.
-
Biete hier ein ungenutztes Windows 7 Professional (32bit) Upgrade an.
Gehörte eigentlich zu einem Fujitsu-PC, der aber den Geist aufgegeben hat.
Lieferumfang:
Original-DVD
Original-Lizenzaufkleber
Preis:
50,- EUR inkl. versichertem Versand.
Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt!
Wie immer gilt:
- Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 530 positiven Bewertungen.
- Ich stehe über 30x in der TT-Forum-Vertrauensliste.