Wie (vermutlich immer) die Frage, muss der Originalvertrag noch unterschrieben zugeschickt werden?
Beiträge von defcom
-
-
Biete hier ein am letzten Sonntag bei Saturn online erworbenes und nagelneues/unbenutztes
Canon 1100D Kit mit 18-55mm IS II Objektiv (bildstabilisierend)
für den „Einkaufspreis“ von
306,- EUR plus Versand
eurer Wahl an.
Da kurzfristig mein Auto die Hufe hoch gerissen hat, muss das Geld jetzt dafür herhalten.
Die Verpackung ist von mir ungeöffnet, alles ist nagelneu.
Originalrechnung wird mitgesandt.
Dachte, jemand hier hätte Interesse, bevor ich alles ansonsten innerhalb der Widerrufsfrist an Saturn zurück schicke.
Wie immer gilt:
- Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/ Sachmängelhaftung.
- Der Artikel befindet sich im beschriebenen Zustand. Ich gehe immer sehr pfleglich mit meinen Sachen um!
- Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 610 positiven Bewertungen.
- Ich stehe 37x in der Vertrauensliste.
- persönliche Abholung in Berlin möglich
- Paypal-Zahlung möglich gegen Übernahme der Gebühren durch den Käufer (2% vom vereinbarten Gesamtpreis) -
Wen es interessiert:
Gleiches Angebot von Logitel mit Galaxy Tab 7.0N Plus bei ebay:
Artikelnr. 160785914698 suchen. -
Suche Datenvertrag (reine Internetnutzung, YouTube usw.) ohne SMS/Telefonie für max. 15,- EUR monatlich mit einem der folgenden 3G-Tablets:
Samsung Galaxy 7.0N Plus
HTC Flyer 32GBMindestens 500MB sollten im Monat in der GG enthalten.
Keine AG bitte ;)!
Netz ist egal, aber nach Möglichkeit original Verträge (kein Debitel, mobilcom usw.). -
Schließe mich der Frage nach dem HTC Flyer
aus der heute beendeten ebay-Auktion an.
Sollte es Abspringer geben, würde ich ein
Flyer mit Base 11 nehmen (gerne auch PN). -
Angeboten wird hier ein nur kurz genutztes
iPad 2 mit 16GB Speicher
in der Farbe schwarz.
Das iPad 2 wurde stets in einer umlaufenden Schutzhülle aufbewahrt und kann daher als neuwertig bezeichnet werden.
Das Originalzubehör ist unbenutzt.
Die Apple-Garantie für das iPad 2 läuft noch bis 16. November 2012.
Lieferumfang (in Originalverpackung):
- iPad 2 16GB schwarz -
- USB-Kabel -
- Netzteil -
- Kurzanleitung -Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.
Preis: 319,- EUR
Originalbilder:
Wie immer gilt:
- Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
- Der Artikel befindet sich im beschriebenen Zustand. Ich gehe immer sehr pfleglich mit meinen Sachen um!
- Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 610 positiven Bewertungen.
- persönliche Abholung in Berlin möglich, dann spart der Abholer 4,- € vom vereinbarten Preis
- Paypal-Zahlung möglich gegen Übernahme der Gebühren durch den Käufer (2% vom vereinbarten Gesamtpreis) -
Letzte Preisanpassung vor ebay:
310,- EUR inkl. Versand.
-
Biete hier ein leider zu wenig genutztes
iPad 3G (UMTS) mit 16GB Speicher
plus dem original
Apple Case in schwarz
an.
iPad wurde immer im Case aufbewahrt und ist daher neuwertig.
Dank integriertem 3G-Modul kann man mit diesem iPad zusätzlich auch Navigationssoftware nutzen (Navigon, TomTom), da ein GPS-Modul im iPad verbaut ist.Preis:
330,- EUR inkl. VersandOriginalrechnung wird mitgeschickt, Garantie bis Februar 2012, AppleCare also auch noch möglich.
Tierloser Nichtraucherhaushalt!
Das Apple Case hat normale Gebrauchsspuren.Wie immer gilt:
- Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
- Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 600 positiven Bewertungen.
- persönliche Abholung in Berlin möglich, dann spart der Abholer 5,- € vom vereinbarten Preis
Einziges Preisupdate vor der Bucht:
395,-€
-
Hallo,
biete hier ein nagelneues und originalverpacktes / versiegeltes
Samsung Galaxy S2 I9100 mit 16GB in schwarz
an.
Es hat keinen Sim-/Net-Lock und funktioniert daher mit den SIM-Karten aller Netzprovider.
Die Originalrechnung vom 14.09.2011 wird mitgeschickt.
Das Galaxy S2 ist wie gesagt noch original verpackt, daher erspare ich mir und euch Fotos der versiegelten Verpackung mit Handy und allem Zubehör, kann diese aber auf Wunsch auch gerne nachliefern.Preis: 419,- EUR inkl. versichertem Versand
Wie immer gilt:
- Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 570 positiven Bewertungen.
- persönliche Abholung in Berlin möglich, dann spart der Abholer 5,- € vom vereinbarten Preis
- Paypal-Zahlung möglich gegen Übernahme der Gebühren durch den Käufer (2% vom vereinbarten Gesamtpreis)