Na das klingt ja echt gut.
Aber hast du auch die "Speed" Variante oder das "normale" DSL?
Beiträge von CrazyGreek
-
-
Hi zusammen.
Wollte euch mal fragen, wie ihr so mit dem Speed Internet und Alice generell zufrieden seid. Außerdem wüßte ich gern, welche Hardware da jetzt wirklich zur Verfügung gestellt wird und ganz ganz wichtig, ob es eine Limitierung der Internet-Flat nach so und so viel GB gibt!
Bei mir ist Alice jetzt auch verfügbar und ich bin stark am überlegen das ohne Mindestvertragslaufzeit zu nehmen.
Thx
-
Super,
genau was ich gesucht habe!
Big THX
-
Hallo,
meine Freundin hat sich das SGH E370 zugelegt. Ich wüßte gern, welche Software ich brauche, damit ich ihre Bilder vom Handy auf den Rechner übertargen kann und auch MP3zz etc aufs Handy aufspielen kann!
Geht das überhaupt mit einem Blauzahn Stick, oder benötige ich dafür ein Datenkabel?!?
Vielen Dank,
Crazy
-
Aber genau so ist es, leider!
Das ist der Grund, warum ich lieber nen guten gebrauchten Golf 4 als einen neuen Golf 5 gekauft habe!!!
-
Auch von mir noch einmal BIG THX! Essen war leckkaaaa, Getränke waren auch reichlich vorhanden. Aber noch wichtiger --> lauter nette Leute!!!
Mein erstes TT Treffen und das erhält nach dem bekannten Schulnoten System doch glatt eine :top:
Hoffe man sieht sich mal wieder!
Mfg
Crazy -
Hi,
suche eines der beiden obigen Handys. Am liebsten schon mit blauen Led`s. Da ich jetzt ein VW Jünger bin und es als Autotelefon nutzen möchte!
Angebote bitte per PN
Thx
Da Crazy -
Hallo zusammen,
ich habe im mom einen Level One BT Stick....und möchte mir ein BT Headset kaufen, damit ich mit dem Team via Skype telefonieren kann.
Ist das mit dem BT Stick generell überhaupt möglich? Und falls ja, was haltet ihr von den BT Headsets Jabra BT 200 und 250? Ist das eine funktionierende Verbindung und taugen die Headstes was?Thx
____
Crazy -
Hallo zusammen,
biete euch hier ein absolut Neuwertiges, ohne Kratzer etc. spitzen Handy.
Das V600 kommt mit allem zubehör zu euch sofern Ihr es wollt:
- Handy
- orig BT Headset
- Ladegerät
- Rechnung, gilt auch als Garantie nachweis
- AnleitungPreislich möchte ich dafür 300 € haben! Inclusive dem Versicherten Versand zu euch!
Also Porto zahle ich!Mfg
-
Hi @ll,
biete euch ein absolut neuwertiges V600. Ohne Kratzer etc.
Es kommt mit Orig. BT Headset von Motorola.
Das ganze ist natürlich in der Originalen Verpackung und mit Rechnung, so das ihr die Herstellergarantie habt!Angebote unter:
oder schreibt mir ne PN
Mfg