Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach dem Schnelllader --> [h=1]Samsung Wireless Charger EP-PG950[/h] Einfach anbieten...
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach dem Schnelllader --> [h=1]Samsung Wireless Charger EP-PG950[/h] Einfach anbieten...
Vielen Dank
Hallo zusammen.
Ich suche ein gut erhaltenes S5 (kein mini).
Vielleicht hat ja noch jemand eins (ohne Glasbruch, Dellen,Macken etc) im Schrank liegen
Vielen Dank
Hallo
Ich habe Interesse an einem Magenta Zuhause M Paket mit 50 Mbit.
Aktuell bin ich noch VDSL Kunde bei 1&1 und mein Vertrag läuft noch bis zum 26.8.17.
Kommt euer Angebot trotzdem für mich in Frage?
Vielen Dank....Crazy
Hallo
ich suche folgendes:
Am liebsten D-Netz (aber wenn es preislich sehr vorteilhaft wäre, auch E-Netz)
Flat Telefonie in alle Netze
Keine SMS Flat notwendig
Internet LTE min 750/Mb
Samsung Galaxy S5 Mini in schwarz
Rufnummermitnahme von Simyo
Mein aktueller Vertrag endet am 5.11.15
Freue mich schon auf dein Angebot
Vielen Dank
Hallo zusammen,
Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Anfang nächsten Monat bei Simyo.
Daher suche ich jetzt einen neuen Allnet Tarif ,SMS ist mir nicht wirklich wichtig. Es sollten Minimum 500Mb in guter Geschwindigkeit dabei sein (darf auch gern etwas mehr sein;-)
Das Netz ist mir eigentlich egal (aber wenn eine Wahl besteht lieber mal ein D netz)
Ganz wichtig, ich hätte gern das Samsung S5 mini dabei.
Und meine aktuelle Rufnummer sollte übernommen werden können
Vielen Dank im vorraus
Vielen Dank für den Tipp.
Gibt es denn generell noch irgendwas zu beachten? Also das irgendwelche Zusatzleistungen mit reingenommen werden, die ich dann schnell wieder kündigen muß etc?!?
Hallo zusammen,
ich ziehe ende Dezember um und möchte in der neuen Wohnung einen Telefonanschluß und Internet 16.000 von 1&1 nehmen.
Der Monatliche Preis für die Festnetzflat und 16.000er DSL liegt ja bei 29,99€.
Habt ihr einen Tipp, wo ich diesen Vertrag abschließen soll (evtl. gibts ja irgendwo vergünstigungen etc)?
Oder einfach direkt online direkt auf der 1&1 Hompage?!?
Gibt es etwas worauf ich bei diesem Angebot achten muß? Versteckte Kosten oder zusätzliche Leistungen die im Nachhinein extra berechnet werden?
Abschließend noch. Die Telekom und 1&1 bieten für meine neue Adresse 16.000er DSL an, Vodafone jedoch nur 6.000. Kann ich da dem Verfügbarkeitscheck trauen?
Wie schnell wird die tatsächliche Geschwindigkeit wohl bei 1&1 sein? Es heist ja immer: Bis zu 16.000.
Wie groß darf letzten Endes der Geschwindigkeitsunterschied sein?
Vielen Dank!
Na das klingt doch mal wirklich gut! Dann werde ich mich morgen mal darum kümmern, das ich auch den un Speed bekomme
Vielleicht noch jemand nen Tipp, wo ich das abschließen sollte? Vielleicht gibt es ja irgendwo noch einen Bonus dazu?!?
Oder ist es überall das gleiche, dann kann ichs ja auch direkt bei den Telefonhotline bestellen.
Jetzt noch meine letzte Frage.
Wie sieht es mit der I-Net Flat aus. Wird nach einem gewissen Traffic die Downloadgeschwindigkeit gedrosselt?
1&1 z.B. weist da ja extra drauf hin, das sie einem dann den Saft so ziemlich abdrehen.