Beiträge von Buschi78

Ich habe die Suche mehrfach benutzt, bin aber scheinbar zu begriffsstutzig, um mit folgendem Problem klar zu kommen: :confused:

Ich möchte gerne mit meinem Motorola V600 meine eMails über GPRS von einen 1und1-Account abrufen. Ich habe einen Vertrag bei T-mobile.
    Ich habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, doch jedesmal kommt die Meldung "Verbindung nicht erfolgreich. Später wieder versuchen."
    Auch das Programm Jimm oder MobICQ kann keine Verbindung zum Server herstellen.
    Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, in der alles genau erkärt wird (wie z.B. WAP Profile (wenn ich die brauche), Setup Email und darin die ISP-Einstellungen)? Ich bin echt am verzweifeln. Jedesmal, wenn ich neue Einstellungen teste, kostet mich das Geld wegen übertragener Daten, doch Mails kann ich immer noch nicht abrufen.

Vielen Dank schon mal.

Frank

Ich würde gerne wissen, ob man beim V600 per Java auf Bluetooth zugreifen kann. Java selber bietet die Möglichkeit mit der Bluetooth API, aber unterstützt das V600 diese auch.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten...