Manchmal hört man halt auch Senf, oder bekommt ihn erzählt... kann ja sein, das irgendwo intern so 'ne Version existiert, auf den Server kommt sie ja erst durch Freigabe durch die Netzbetreiber, und das dauert ein bisschen. Ist sogar sehr wahrscheinlich, das es entweder R4b oder vielleicht auch R5A (siehe T65) Builds gibt, für den Fall, das die T39 Soft noch gepflegt wird - nur sagt das wenig, ob und wann die veröffentlicht wird.
u.U. ist das T39 bereits in irgendeinem Maintenance Mode, d.h. es wird nur noch ne neue Soft rauskommen, falls es sein muss, d.h. irgendein massives problem auftritt (z.B. inkompatibilität mit irgendeinem neuen GPRS Feature, das die Betreiber einführen). In dem Moment wär's wohl so, das man intern vielleicht mal noch den einen oder anderen Testbuild macht, neue builds aber nicht mehr rausbringt so lange man nicht muss...
Von dem her - hat Dein toller SE Mitarbeiter (die sind ja ALLE 100% kompentent, nüsse gibt es bei SE ja sicher nicht, kann ich mir nicht denken) irgendwas gesagt wie wann die Version kommt, ob sie kommt, oder hat er einigermassen glaubhaft machen können, das er diese Version hat / installieren könnte?
Wenn nicht find ich's toll wie Bedingungslos eine Aussage von einem SE Mitarbeiter (Qualifiziert wohl zu allem ??) nur schon durch das Entweichen derselben aus seinem Mund eine unumstössliche Wahrheit wird...