wer mal sehen möchte wieviel es an rabbat hab ich mal die preisliste fotografiert.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer mal sehen möchte wieviel es an rabbat hab ich mal die preisliste fotografiert.

war heute in HH Quelle-Technik Center hat ohne probleme geklappt. das ganze hat nicht mal 10 min gedauert.
bestellung ist aber auch über TEL mgl. geliefert wird dann per kurier. falls jemand noch ne bestellnr. braucht 15 24 374
CU
und auf jedenfall nicht das impressum vergessen ;-))))
also bei uns in den media märkten und saturn kostet das von dir genannte paket 49 euro egal ob sat oder kabel
leider gibt es keine anzeige.
ist eine einmalige aktion und gibt es nur in dieser filiale
entweder hast du jetzt glück weil ich eine unschlabaren preis gefunden habe oder pech weil du dir schon eine xbox gekauft hast.
bei uns im Karstadt Billstedt sind die xboxen reduziert worden es gibt mehrere bundels.
Xbox spiel bundel mit halo und MM3 für 199 minus 50 % rabatt = 99 tacken
xbox media bundel Halo + MM3 + DVD Fernbedienung + 1 DVD = 229 minus 50% rabatt = 114,99 euronen
xbox mediabundel + 5.1 DD System von Creativ = 329 - 50% Rabatt = 164,50 Lappen
viel spaß beim shoppen ;-)))
@ deißen
ja komet in der eiffestrasse. ruf doch einfach an und frag ob vorhanden in dem schuppen ist eh nie was los.ich glaube ein ähnliches angebot gab es bei Wal-Mart......
das xbox und spiele bundel gibt es auch bei KOMET in HH für 129,-
mmmhhhh
irgendwie finde ich das ganze nicht auf der HP ???
was passiert eigentlich wenn man der T+M 240 nimmt und später mal auf einen anderen tarif wechselt ?
wird dir provision auf einmal verbucht oder mtl.
gruß tuemer
hab ihr auch ein angebot für Eplus time&more 60 bzw.120 ?