Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot
Bzw. iPhone 4 16 gb. / IPad Mini 16gb wifi & Auszahlung
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot
Bzw. iPhone 4 16 gb. / IPad Mini 16gb wifi & Auszahlung
Danke
Ist Auszahlung ohne Handy mgl.?
Oder iPhone 4S 16 GB & Auszahlung.
hahaha Geilo.....
Ich hab das gleiche in Chat gefragt und genau das gegenteil zu hören bekommen :-)) o2 can do.......
Soviel zum Kundenservice von o2
Kombivorteil:
Der Kombivorteil über 10€ wird auf den DSL Anschluß gewährt. Ich hab immer gedacht es wird auf dem Handyvertrag verrechnet.
Also laut Aussage ist O2 ein Kombi nicht mgl. da es sich um einen Mobilfunkvertrag eines Drittanbieters handelt. Ich denke jedoch diese Aussage ist falsch, da ja Handyflash einen orginal O2 Vertrag verkauft! Letztlich ist entscheidend ob der Vertrag bei O2 im System geführt wird.
Ist der Vertrag bei O2 im System ist ein Kombivorteil mgl.
Vielleicht kann ja jemand von handyflash mal bei O2 nachhaken.
Wenn der Kombivorteil geht sind 19,99 als Grundgebühr mehr als Super.
Bei manchen Verträgen ist ein Kombivorteil nicht mgl da der Vertrag schon rabattier ist.
Meine Frage ist ob man den Vertrag mit dem Kombivorteil von Alice um 10€ rabattieren darf oder ob dieser Kombivorteil bei dem Vertrag ausgeschlossen wäre?
ist SOHO und Kombivorteil mgl.?
Ist es mgl. den Tarif auch mit einem DSL Kombi Rabbatt (-10€) zu verbinden?
Ist mgl auch eine Ipad Mini oder Iphone zu bekommen?
Ist es mgl. den Tarif auch mit einem DSL Kombi Rabbatt (-10€) zu verbinden?
ja kann ich bestätigen der durst nach strom ist stärker geworden. ausserdem wir mei 2G seit dem OS 3.0 verdammt heiss beim laden und wenn ich WLan benutzte.
so hatte ma spasseshalber 10 St. bestellt. bekamm eben die stornierung. schade.