bitte lösen Fehler bei der bedienung
sorry
Beiträge von senseman
-
-
Ich mache das immer mit Corel über die Funktion
Bild Anpassen und dann auf Helligkeit kontrast intensität ich stelle mir dann dab ild immer so ein das es aussieht als ob es gräulicher filter aufgelegt ist. -
Hallo,
mit dem theme editor meine ich den vom Italener und dort wurde meine jezige frage nur auf ca 19-20 seite irgendwo (ind iesem bereich) gestellt aber die Antwort blieb leider aus die deinstallation und installation bringt leider auch nicht dengewünschten erfolg dieses Phänomen mit dem nicht an zeigen der Themes tritt meist auf wenn der Balken weiter als bis zur mitt langsam hochfährt drücken es mal so aus.
des weiteren würde mich interessieren wie ich einen sis file im nokia editor bearbeiten kann habe zu diesem thema leider auch nix über die suche heraus bekommen -
Wollte mal fragen ob es hier vielleicht eine genaue ANleitung zum Nokia Theme editor da ich probleme habe die erstelleten graphiken in das theme ein zufügen die verschwinden immer wieder und weiss
jemand etwas warum der theme editor 6600 fertige themen nicht immer anzeigt sondern eine fehlermeldung aus gibt ??? frage wurde hier leider noch nicht beantwortet -
wäre dann unheimlich hilfreich und nett,
wenn du mir vielleicht mal das ein oder andere stichwort geben würdest Ich glaube bis ich die 79 seiten durch habe bin ich alt und grau -
Hallo,
hab mal nen paar Fragenund zwar habe ich im netz ein themes gesehen cola ist so`ne flasche die sprudel hier mal der link zum themes welches ich meine
dieses Themes gefällt mir sehr gut leider sind manche mehttp://wallpaper4you.de/search.php dort bitte cola eingeben um es anzeigen zulassen
menue punkte schlecht lesbar1. gibt es eine möglichkeit sis dateien zurück zuwandeln um sie mit dem themes studio nachzubearbeiten
2. hat jemand die einzelteile des themes
3. kann mir jemand das themes umarbeiten das z.b. die flsche im menue grau überblenete wird wie z.b. sexygirls II und das der nevige kronkorken nicht in jedem menuepunkt istwäre toll wenn mir jemand helfen könnte