Hallo werte TTler,
Ich muss gestehen, dass ich nicht dabei war, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass da nicht viel neues dabei war... :confused: oder bin ich zu verwöhnt
Grüße,
HolX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo werte TTler,
Ich muss gestehen, dass ich nicht dabei war, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass da nicht viel neues dabei war... :confused: oder bin ich zu verwöhnt
Grüße,
HolX
Ich habe hier was gefunden dazu vielleicht hilft Dir dass weiter:
http://www.shapeservices.de/eng/im/P800/
Grüße,
HolX
Besten Dank Jochen :top:
Werte Gemeinde,
Nun ist es soweit mein T610 liegt nun vor mir, nur im Eiffer des gefechts habe ich meine Mailbox abhören wollen und habe dem entsprechend die 1 lange gedrückt. Das Teil hat mich dann aufgefordert die Kurzwahl einzugeben im dusel habe ich die 2828 eingegeben Kurzwahl der T-Mobile Profihotline.
Nun schaffe ich es nicht mehr die eigentliche Nummer der Mailbox zu hinterlegen.
Wie muss ich vogehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße,
HolX
PS bitte kein RTFM hab ich schon hinter mir und bin denoch nicht schlauer geworden :confused:
Irgendwie fehlt mir bei S/O/N/Y so ein "familien" Look ... abgesehen vom Logo sind da nicht viele Gemeinsamkeiten ... das P810 wird jedoch der Hammer. Ich hoffe mal, dass es nicht so übel knarzt wie das P800
Grüße
HolX
Re: R3A KW22 Geräte in Berlin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amunac
Hallo,
war gerade im MM Spandau (Wilhelmstr. 030/36207-3) "T610-Spielen". Ja sie haben die neuen Geräte! (O2,D1,D2)
Ich habe ein O2-Gerät (HW R3A KW 22, 349€) getestet. Und was soll ich sagen, es war beim Telefonieren, in Gesprächspausen, ein leichtes Rauschen (kein Vergleich zu den vorherigen Seriengeräten) zu hören. Daraufhin habe ich die selbe Nummer an Ort und Stelle mit meinem T68i (HWR7A/02W28) angerufen ---> nix mit Rauschen.
Die Hörerlautstärke des T610 kam mir im Vergleich geringer vor. Klingeltöne waren nicht verrauscht und normal laut.
Kann jemand von den T610-Besitzern, die auch schon mit T68i telefoniert haben, diesen Eindruck (geringere Hörerlautstärke) bestätigen?
GRUSS LUTZ
Hi Lutz,
War heute auch da aber der Preis betrug 399€ hummm hab ich da was falsch gemacht ????
Grüße,
HoLX
Und die kann man ja abändern ! Cool !
Na dann kann icke eins holen gehen
O2 Branding ?
Wertes Forum,
Ich werde nicht so ganz schlau aus dem ganzen Branding Salat
Soweit ich verstanden habe ist beim o2 T610 nur, und das auch nicht immer, die Schale mit einem Logo versehen. Ansonsten ist das Handy ungebrandet.
Stimmt ditte so oder habe ich einen :gpaul:
Vielen Dank für Eure Hilfe
HolX
Liebe Foreaner,
wenn ich nicht irre wurden wir SE' Fans ja zimlich hart rangenommen von einem Mitstreiter Namens Dan11223 :
Sogar Bilder wurden uns zugemutet !!!!!! (Von der CeBit gabs zwar schon einige aber dennoch )
Nun Frage ich mich doch ernsthaft Dan11223 wo bleibt der Beitrag der Test weiter Fotos usw. ??????!!!
Mach mal ! Nix für ungut
Grüße und hoffe auf ausführlichen Test und Vergleich mit Deinen anderen Handys !!
HolX
PS: ich weiss es gibt schon ein paar Berichte aber trotzdem so aus Prinzip !