Beiträge von HolX

Hallo wertes Forum,

habe folgendes Problem:

Habe einen Twinbill-Vertrag bei meinem ehemaligen Arbeitsgeber gehabt. Dieser hat nun den Vertrag bei T-Mobile gekündigt. Ursprünglich wollte ich die Nummer nach O2 portieren lassen. Da es sich für mich aber mehr lohnt einen T-Mobile Relax XL Tarif zu nehmen würde ich gerne meine Nummer lieber bei T-Mobile lassen mit einem neuen Vertrag. Kurz um habe ich T-Mobile gebeten meine alten Nummer in einen Relax XL Tarif zu wandeln. T-Mobile sagt mir nun, dass sie meine Nummer nicht mehr verwenden können, bzw. dass ich die Nummer nur behalten kann wenn ich sie zu einem anderen Provide portieren lasse ....

Ich hoffe, dass das einigermassen verständlich ist.
    Hatte jemand von Euch schon so ein Problem? Kennt jemand eine Lösung? Würde meine Nummer gerne behalten ...

Danke für Eure Hilfe!
    Grüße
    HolX

Tolle Sache!

Hatte einen sehr netten MA an der Hotline der sich wirklich Mühe gegeben hat.
    Fazit: es ist nicht möglich das Mikrofon Stummtzschalten und dabei weiterhin das Gespräch zuverfolgen. :flop:

Bin erstaunt, dass Siemens seine Telefone von einer Generation zur andern so beschneidet, bei meinem alten Gigaset 4110 war das überhaupt kein Problem, sobald das Gespräch aktiv ist erscheint unten das Stumm-schalten Symbol.

Komisch, nun ja sie wissen ja was sie tun ... nur den Kunden haben sie in ihren Überlegungen vergessen :confused:

Danke für Deine Hilfe Weihnachtsmann

Gruß
    HolX

Hallo wertes Orakel ;)

ich habe folgendes Problem:
    wie kann ich das Mikrofon Stummschalten. Bitte kein RTFM... die Beschreibung sagt, dass ich die Multifunktionstaste (Ovale grosse Taste in der oberen Mitte der Tastatur) nach links (INT) drücken soll wärend des Gesprächs. Anstatt dann einfach das Mikrofon abzustellen, fängt das Mobileteil dann an zu biepen, wie wenn es nach einem internen Teilnehmer suchen würde...

Bin für jede Hilfe dankbar!!
    HolX

PS: Sass gerade mit triefender Nase am Schreibtisch in einer Telko ... konnte meine Nase nicht putzen ohne meine Kollegen zu wecken ;)

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach dem Treo 650 (Quad-Band). Da es u.U. moch ziemlich lange dauert bist dieses Teil in Deutschland erhältlich ist bin ich für jeden Tip dankbar.

Gruesse,
    HolX

@ Snoop

Genau und die zwischenzeit können wir hiermit überbrücken: www.messebabes.de .

Vielleicht sollten wir schon mal mit den Admins sprechen damit es im September ein Cebitbilisim-Thread gibt :D

verplant

Du solltest das ganze mehr nahe "Werners-Art" kommentieren:

"...Siemens legt einen genialen Freistoss hin und schiesst eine tolle Vorlage in Richtung Samsung und SE, die wieder rum reagieren gekonnt und geben den Ball weiter an Motorola. Motorola der sich nur langsam von der Blutgrätsche der vergangenen Halbzeit erholt schnappt sich den Ball, läuft an Nokia vorbei, der wiederum sich langsam aber gewiss in Richtung Abseits bewegt..."

Habe keine Ahnung von Fussball ... :D

Grüße
    HolX

Re: Re: Das Fazit CeBit 2004?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Definiere: "nicht viel neues " ?

Humm vielleicht sehe ich das zu sehr aus der SE-Brille... Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass letztes Jahr mehr auf der CeBit los war und auch hier im CeBit Thread.

Ich glaube ich werde alt :D

Am meisten hätte ich mich über Infos zum P900 Nachfolger gefreut und in der PDA Fraktion über die neuen iPaqs. Nun ja die Vorfreude bleibt mir wohl noch erhalten.