-
-
HUCH !!!!!!!
Verlängerung wurde schriftlich bestätigt und die Bestellung zum iPhone 4 32GB ist in Bearbeitung .. was das auch immer bedeutet ... jemand ne Idee??
-
Betamax ich glaub Dir das gerne aber es ziepft mich wirklich, dass ich am 15. eine Vorbestellung abgeben wollte und es nirgendswo möglich war meinen for Friends zu verlängern - erst an der Hotline, dort hiess es, dass es nur online möglich ist - online war es nicht möglich also Hotline und dann hiess es T-Punkt ... fazit Vorbestellen konnte ich nicht und eine MA sagte mir ich solle es am 24.6 direkt online machen und dann würde es höchsten 3-4 Werktage dauern ...
Das mit der Informationspolitik ist bestimmt grottig - nur sie ändern einfach nichts daran - jedes Jahr der selbe Zirkus :flop:
Na ja aber irgendwann kommt es und dann
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
na ja,bei der Ersparnis warte ich gerne etwas länger
Ja aber als Mitarbeiter der Dödd.....kom angesehen zu werden - da müsste es doch billiger sein bzw die müssen uns bezahlen
-
Hatte am 24.06 meine Bestellung überprüft via 2202 hotline für meine VVL “for friends” alles schick, aber als es dann um das Lieferdatum ging wurde alles sehr ungenau – und dann rutschte es der Dame an der Hotline heraus: Erst neu Verträge, dann VVLs und zu guter letzt for friends da diese Kunden wie Mitarbeiter der Telekom behandelt werden …!
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Vertragsverlängerung in For Friends Tarife gehen definitiv nur online!
Heißt wahrscheinlich, dass diese Kunden länger warten müssen als Neukunden oder solche, welche ohne For Friends, z.B. an der Hotline verlängern...
Diese Befürchtung habe ich auch :mad:
-
Hallo,
"Gegenfrage: Warum willst Du das iPhone unbedingt sofort haben?"
dafür gibt es keinen Grund ausser haben will
"Ich würde erwägen T-Mobile den Rücken zu kehren."
geht leider nicht - bin viel unterwegs und da ist die Abdeckung von T-Mobile um einiges besser als die von O2 und vor allem das HotSpot inklusive ist schon eine feine Sache. Darüber hinaus finde ich den Service von Apple im Inland sehr gut - für 20 EUR gibt es ein Ersatzgerät am nächsten Tag - wenn ich nicht irre geht das nicht mit den Auslandsgeräten ...
"Ich sage es nochmal, die Telekom ist ansich nicht teuer. Der Vertrag muss nur in das Nutzerprofil passen."
Genau!
T-Mobile sollte es schon sein ich habe halt keine lust mich hin halten zulassen. Ist es eigentlich absehbar, dass andere Provider, wie Vodafon das iPhone vermarkten dürfen? Wie würdet ihr es bei T-Mobile machen?
Dank und Gruß
HolX
-
Hallo,
mein iPhone 3G feiert nun bald, in ca. 6 Monaten, sein 2. Lebensjahr und es wird Zeit mir Gedanken zu machen, wie es nun weiter gehen soll!
Derzeit habe ich einen Complete M Vertrag - der im July 2008 abgeschlossen wurde.
Kündigungsfrist 3 Monate zum Vertragsende sonst verlängert es sich wieder um ein Jahr.
Nun stellt sich folgende Frage: im letzten Jahr sind ja schon die ersten 2G Verträge ausgelaufen und standen vor dem gleichen Problem (gemeint ist die lange Wartezeit bis Lieferung bis zu 3 Monaten) und so wurden diejenigen, die bei T-Mobile geblieben sind ziemlich veräppelt - so war zumindest meine Auffassung - sprich warten auf Godot um endlich ein 3GS zu bekommen ... da will ich nicht mitmachen - das neue 4GX oder wie der Nachfolger des 3GS heißen mag, möchte ich definitiv und zwar von Anfang an. Also nicht mit der 3monatigen Lieferzeit .. nur wie machen ich das ohne meine Nummer zu verlieren? T-Mobile kündigen --> Congstar --> dann zu T-Mobile zurück?
Wie geht ihr vor? Und Frage an die Glaskugel, wird das nächste iPhone pünktlich zur VVL zur Auswahl stehen?
Danke für Tips und Anregungen
Grüße
HolX
-
Anbei noch ein paar Bilder, sieht echt gut aus:
http://msmobiles.com/news.php/7172.html
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
UIH! da kann ich aber jetzt meinen chef glücklich machen! bin am donnerstag sowieso bei t-mobile am stand und werde mir das teilchen mal angucken!
cu
Vergiss nicht eine Cam mit zu nehmen!!