Beiträge von HolX

    Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    telekom bei mir unverändert...


    Bei mir steht:


    " Fehler!
    Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten!
    Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben."


    gehe mal davon aus, dass sie gerade die DHL Tracking Nummer hinterlegen :o :p :D



    ... keine Sorge ist gerade wieder angezeigt worden " in Bearbeitung" :D

    Hallo,


    derzeit sieht es bei uns wie folgt aus:
    - meine Liebste: Complete M bis 31.07.2011 (mit iPhone 3GS)
    - icke: Complete M bis 31.07.2012 (mit iPhone 4)


    Da wir beide for Friends Tarife haben zahlen wir zusammen ca. 100€
    Da bei ihr der Vertrag gekündigt ist kommen wir in Handlungszwang ;-) - blicken aber
    nicht so recht durch, wie wir das Jahr überbrücken sollen...


    Was uns wichtig ist:
    - D-Netz
    - Internet Flat (alles ab 300MB
    - Netzintern - bzw. zwischen uns beiden eine Flat
    - Minutenguthaben in alle anderen Netze für meine Liebste
    - Festnetzflat für mich


    Was könntet Ihr uns empfehlen?
    Besten Dank und viele Grüße
    HolX

    Hallo,


    für mein Notebook bräuchte ich einen Datentarif:


    Nutzungsverhalten
    Hin und wieder online, aber dann mindestens 1GB vor Drosselung - kann auch sein,
    dass ich die Karte ein paar monate gar nicht brauche.


    Netzwahl
    D1 oder D2 da es dort auf dem Lande nur diese zwei Netze gibt


    Vertragsart
    Am liebsten Prepaid


    Rufnummerportierung
    Nicht benötigt


    Besondere Tarifmerkmale
    HSUPA / HSDPA


    Danke für Eure Hilfe!
    VG
    HolX

    Hi Teddy


    danke für die aufmunternden Worte
    :)


    Das Abstruse ist, dass Apple mir erzählit, dass sie mir keinen Vorab-Tausch machen wollen weil es Inkonsistenzen gibt mit der Kreditkarte, aber dennoch in der Lage ist munter Beträger zu reservieren und den AppleCare Plan zu berechnen. Klar in 15 Tagen verschwindet die Resevierung aber dreist ist es!


    Auch nicht in Ordnung ist es einen Kaufnachweis von mir zu verlangen, ich auch noch so doof bin ihn hin zu schicken, und dass dann nichts passiert!


    Den Auftrag zu stornieren habe ich auch mehrmals versucht leider ohne Erfolg.


    Wie gesagt mit dem 3G hat es einwandfrei geklappt - die scheinen, wie Du es auch vermutest, schlichtweg überfordert zu sein. An den "Advisors" selbst habe ich nichts auszusetzen sehr nett auch wenn man lauter wird und bemüht - grundsätzlich im positiven Sinne des Wortes aber in meinem Fall hat es halt nicht gereicht!


    Ich habe einfach den Kanal voll im Moment - muss halt mit Headset telefonieren und nach meiner jetziger Verfassung wird mein nächstes kein iPhone sein - wird Apple nicht arm machen aber egal.


    VG
    HolX
    PS: Nach der Nummer habe ich gegoogelt - aber nicht immer zur Hand gehabt, und ich bin eh davon ausgegangen, dass das der jeweils letzte Anruf war ;-)

    Hallo,


    hier ist meine Erfahrung mit dem Apple Support – gleich vorab ich kann mein iPhone nicht einschicken weil ich es brauche ergo kommt nur der Vorab-Austausch in Frage.


    Am 25. 8:15


    Erster Anruf – ich schildere mein Problem mit dem Annäherungssensor bzw. meine Backe drückt Telefonate weg oder Stumm weil sich das Display nicht sperrt während ich telefoniere – ok scheint Hardwarefehler zu sein Vorabaustausch ist möglich. Da ich geimpft war von meinem 3G (musste 2 mal ausgetauscht werden) habe ich gleich ein AppleCare Packet dazu genommen.


    Bekomme kurz danach die Bestätigungsemail und sehe, dass der „Advisor“ die Lieferadresse falsch aufgenommen hat also wieder anrufen. Dieses mal schein alles in Ordnung zu sein, meine Kreditkarte wurde auch aufgenommen.


    3 Tage später rufe ich erneut an weil das Austauschgerät nicht angekommen ist und sich am Status von meinem Auftrag auch nichts getan hat. Werde vertröstet mit dem Argument, dass es Lieferengpässe gibt und es bis zu 3 Arbeitstage dauern kann. „Advisor“ wundert sich über die zwei Aufträge… Frage nach einer kostenlosen Nummer da ich ja jetzt ein AppleCare Plan besitze: nö gibt es nicht …


    2 Tage später rufe ich wieder an und werde wieder vertröstet … Lieferengpässe es kann bis zu 5Arbeitstagen dauern. „Advisor“ wundert sich auch über die zwei Aufträge…


    2 Tage später rufe ich wieder an der „Advisor“ wundert sich über die zwei Aufträge und will mich wieder vertrösten – da ich das nicht akzeptiere will er etwas überprüfen – dödellidö Musik - Hallo sind sie noch da? Ja! Die Buchhaltung hat Inkonsistenzen bei Ihren Adressen festgestellt. Auf die Frage welche Inkonsistenzen sagt er mir, dass er mir das nicht sagen kann Datenschutz, also fang ich an sie ihm noch einmal zu sagen (Rechnungs- und Kreditkartenadresse haben sich seit 10 Jahren nicht geändert aber egal…) – tja da kann der „Advisor“ nichts machen er bietet mir eine Abholung an und ich erkläre ihm, dass das nicht geht, da ich auf das Gerät angewiesen bin – da kann er mir nicht weiter helfen und sagt mir, dass ich noch einmal warten soll und er mich mit einem „Senior Advisor“ verbindet – ich bitte ihn um Rückruf, da ich mittlerweile sicher 20€ in der Warteschleife verbraten habe.


    Der „Sen. Advisor“ ruft mich zurück und erklärt mir noch einmal die Inkonsistenz und ich gebe ihm noch einmal meine Daten durch und erkläre ihm meinen Frust. Darauf hin bietet er mir an, dass ich ihm einen Kaufnachweis zuschicken soll – und in einem Nebensatz sagt er mir, dass er in letzter Zeit viele Kunden mit inkonsistenten Daten hat …


    Aus Neugierde habe ich bei meinem Kreditkarten Institut angerufen – soviel zum Thema Inkonsistenzen:
    2mal ist erfolgreich autorisiert worden
    2mal wurden 620€ reserviert
    1mal wurden 64€ oder so für den Apple Care Plan abgebucht


    So dann – ich schicke ihm per Mail meine Rechnung von der Telekom. Ich habe gestern 6.12. noch einmal versucht heraus zu finden wie es nu weiter geht – 40 Minuten Warteschleife einen erstaunten „Advisor“ und 10 Minuten später ein Anruf von einem „Senior Advisor“ auf dem Festnetz (obwohl ich immer nur meine Mobilfunknummer angegeben habe) … leider hat mich dieser Anruf nie erreicht weil ich das Gebäude verlassen hatte …


    Fazit:
    Ein defektes iPhone,
    Ein AppleCare Plan der nichts bringt
    Ein ProfitCenter AppleCare Hotline bereichert um ca. 40€
    Ein „Advisor“ der unfähig ist, die Lieferadresse richtig aufzunehmen
    Viele verdutzte „Advisors“
    Ein frustrierter Kunde – Liebes Apple: kaufen darf ich Deine Geräte – Apple Care Plan auch gerade noch so - aber Garantiensprüche kann ich vergessen!

    Hallo,


    brauche Eure Meinung - habe vor ca. einem Monat bei Alice meinen Umzug angemeldet und nach x-mailgem hin und her habe ich heute die Bestätigung bekommen, dass der Zugang in unserer neuen Wohnung erst am 29.9 verfügbar sein soll ... bzw. ich habe dann einen Monat kein Internet und kein Festnetz ... ist das ein Grund um da vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen? Bin Comfort Kunde und habe noch eine Laufzeit von ca. einem Jahr.


    Danke für Eure Hilfe
    HolX

    Zitat

    Original geschrieben von saymen009
    dasselbe bei mir… mir wurde gesagt, dass die Lieferzeit bis zu 8 Wochen dauern kann… wobei angeblich für Neukunden noch Geräte lagern würden … bin mal gespannt was sich da noch ändert und wie es mit der Lieferung weitergeht


    Ein wahrer sommernachtstraum ;-)))) Spannung :-)))