-
Hallo zusammen,
bin irgendwie erstaunt - mein iP 6 128GB schaltet sich nach Laune ab und sobald es am Ladegerät ist hat es plötzlich wieder 40% - Apple angerufen - habe AC+ - diverse Fehlerbehebungen inkl. zurücksetzen durchgetestet über mehrere Tage, leider erfolglos.
Also wurde mir am Dienstag der Expressaustausch vorgeschlagen, bis heute - Donnerstag - immer noch keine Trackingnummer. Also angerufen und nachgehackt, man erklärt mir, dass es im Moment keine refurb 6er mit 128GB gibt und ich mich gedulden muss. Da ich beruflich viel unterwegs bin habe ich vorgeschlagen, dass mir die Farbe egal sei Hauptsache ich habe ein Gerät das funktioniert. Ich sei auch bereit für ein Upgrade zu bezahlen. Leider keine Regung...
Wie ist/war Eure Erfahrung in so einem Fall? Habt Ihr noch einen Tip?
Viele Grüße
HolX
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ich weiß wirklich nicht was daran so schwer sein soll in den Netzbetreiber Karten zu schauen ob der Ort versorgt ist.
Ich würde ja schauen weiß aber leider nicht was "am Haff" ist.
Kein Problem - das Internet ist ja dazu da, dass man sich gegenseitig aushilft das Haff ist eine kleine Fläche im Nord-Osten der Republik von ca. 1000km2
Jillian nice!
So glaube ich werde nun die D1 Variante ins Schwiegerelterliche-Gremium mit einbringen
Dank Euch und schönes Wochenende!
-
SynTom klasse hab sie gefunden!
DB2013_FF hat sich noch keiner hin getraut
Dank Euch für Eure Hilfe! :top:
-
jHi Skyrimimi - gute Idee - leider hat der Typ keinen plan :flop: :gpaul:
-
Hi 3g_handy - hilft mir leider bei meiner Fragestellung nicht so sehr...
Damit ich nicht lange suchen müsst meine Frage nochmal: ohne vor Ort gewesen zu sein wie würdet Ihr überprüfen welcher Netzbetreiber am besten ist? EMF Datenbank? Gibts noch etwas anderes?
-
... naja wenns kein LTE ist wird Schwiegerpapa auch keine Probleme haben hat ja zeit ist ja Rentner ohne da gewesen zu sein wie würdet Ihr überprüfen welcher Netzbetreiber am besten ist? EMF Datenbank? Gibts noch etwas anderes? :confused:
-
Hi DC01
nein auf der anderen Seite vom Haff - östlich von Ueckermünde - aus den Ausbau-Karten von ePlus/O2 bin ich am wenigsten schlau geworden...
-
Hallo zusammen,
Schwiegerpapa hat sich ein Ferienhäuschen gemietet ohne im Vorfeld die Mobilfunk-Abdeckung zu prüfen nun ja jetzt soll ich es richten :eek: nun habe ich die Provider-Karten durch und die Datenbank der Netzagentur durch - aber schlauer bin ich nicht ... ein LTE Router soll her und eine Prepaid Datentarif - nur für mich sieht das fast so aus als sei da nix mit LTE :flop:
Wie schätzt Ihr die Lage ein, welchen Router und Provider würdet Ihr empfehlen?
Besten Dank und viele Grüße
HolX
-
Verkaufe iPad 2 Schwarz / 32GB / 3G ohne Simlock - bzw jeder Anbieter in D kann verwendet werden. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Das Display hat keine Kratzer oder Risse. Das iPad wurde in einer Hülle Verwendet - leider hat das Gerät eine Delle an der einzigen Ecke die durch die Hülle nicht beschützt war - (s. Bild). Verpackung und Zubehör (Ladegerät und USB / Connector Kabel) sind dabei.
Hinzu kommt der Apple iPad Camera Connection Kit (Einmal mit USB Anschluss und einmal mit SD Anschluss) zur Übertragung von Bildern und Videos. (Details: http://store.apple.com/de/prod…pad-camera-connection-kit)
Fotos kann ich auf Wunsch zuschicken.
330€ (VB)
VG
HolX
-
Ich habe diverse Probleme bei meinem iPhone und habe ein ACPP - nun war ich am
überlegen ob ich bei Apple anfrage ob ich mein iPhone 5 64 Schwarz austauschen lasse gegen ein iPhone 5 64 Weiss - geht das? hat schon jemand Erfahrung damit?
Danke