Beiträge von chrissie432

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass die Uhr an meinem P800 zu schnell geht, das finde ich gelinde gesagt etwas merkwürdig. Kennt jemand eine Lösung. (ISDN Telefone holen sich z.B. beim anrufen immer die aktuelle Uhrzeit).
    Gruß
    Chrissie

    Je nachdem


    Hallo,
    selbst wenn der andere thread richtiger wäre, bei Software und anderen Zusatzartikeln wird der Werbethread doch auch nicht benutzt, wenn man auf der Suche nach was ist. Ich hatte ja keine Reklame für irgendeine Tasche zu machen und die anderen Threads über die spanische Tasche laufen auch nicht unter "Werbung".
    Wie soll man denn da die Grenze ziehen.
    IMHO sollte der Werbethread von den Leuten benutzt werden, die was anbieten wollen, ist ja legitim, wäre dann aber als solches gekennzeichnet.
    cheers
    Chrissie

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Tasche mit einer Klappe für mein P800. (Für meinen Palm V gab es sowas). Bisher habe ich nur den Thread über die spanische Tasche von Pielframa gelesen.
    Ich gehöre aber zu den Leuten, die ihr Handy nur IN Taschen tragen und nicht an Gürteln.
    Hat jemand Erfahrung mit einer Tasche die
    1. nicht zu groß und unförmig ist
    2. das Display so schützt, das man das Ding in der Hosentasche tragen kann,
    ohne sich ständig Gedanken zu machen.
    3. Leichten Zugriff auf das Display ermöglicht. (Ich brauch den Kalender oft.)


    Mich plagen leise Zweifel, ob es so eine Tasche gibt, aber vielleicht war ja jemand erfolgreich...
    Gruss
    Chrissie

    ... das mit sman ist schon klasse, in der inzwischen erhältliche deutschen Version 1.2 nennt sich das "automatische Speicheroptimierung" und schließst laut manual
    <..alle unnötigen Prozesse beendet, die im Hintergrund laufen..>


    Aber dazu muss doch sman am laufen sein (IMHO), den kann man zwar in zwar unter FKT>Hilfsmittel>Autostart immer starten lassen, aber dann läuft der ja....
    Was ist damit gewonnen?
    Chrissie

    Wie Softwareversion herausfinden?


    Hallo,
    auf die Gefahr hin, dass ich ganz dumm frage: wie finde ich die Softwareversion heraus??
    Ich habe nur die Anleitung


    Pfeiltaste rechts, Stern, Pfeiltaste links, Pfeiltaste links, Stern, Pfeiltaste
    links, Stern (>*<<*<* )
    gefunden, finde aber an meinem P800 keine Pfeiltasten :flop:
    Danke
    Chrissie

    benutze einfach das schlaue rädchen links am telefon um eine woche vor- und zurückzuscrollen...
    chrissie
    ---
    PS: sorry, habe die anderen antworten nicht gleich gesehen...

    Klasse Antwort, aber versuch doch mal ein Ganztagsereignis wiederholen zu lassen.... das geht nämlich nicht und ich habe keine Ambitionen 2 Wochen Dienstreise oder Ferien etc. für jeden Tag mit der Hand einzutippen....
    Vielleicht gibt es ja einen workaround für diese Beschränkung.
    Chrissie

    Hallo,
    ich bin kürzlich vom Palm V auf ein P 800 umgestiegen und prinzipiell sehr zufrieden. Eine Funktion vermisse ich jedoch: Beim Palm konnte ich immer Termine ohne Zeitangabe eingeben. Die wurden dann ganz oben auf dem Kalender angezeigt. Das ist praktisch für Schulferien, Dienstreise etc. indem ich es mit täglicher Wdh. eingetragen habe.
    Hier bekomme ich das irgendwie nicht hin...
    Danke
    Chrissie

    Hallo,
    ich überlege gerade ein P800 zu kaufen. Meine Frage: kann man das P800 mit Bluetooth auch als Ersatz für einen USB-Speicherstift benuten, dass heisst, via Explorer auf Dateien zugreifen, die auf dem Handy liegen??
    (Kenne mich mit Bluetooth mangels Erfahrung nicht aus)
    Dann könnte ich das Handy in der Hosentasche lassen und würde nicht ständig meine Speicherstifte vergessen...
    Gruss
    Chrissie