Beiträge von chrissie432

    geht tatsächlich nicht


    Ich habe es gerade probiert: wenn man eine mail auf dem Handy gelöscht hat, und dann wieder "senden/empfangen" ausführt, bekommt man die Nachricht: "Nachricht wurde gelöscht". Das ist aber SCHWACHSINNIG. Jedes etwas bessere emailprogramm hat eine Option "Nachrichten auf dem Server löschen" oder ähnlich. Weiss da keiner eine Möglichkeit??
    Gruß
    Chrissie

    Löschen auf dem Server


    Ich versuch mal erst alle Betreffzeilen runterzuladen. (Dazu muß ich ca 200 mails verschieben, aber ich wollte die inbox eh mal saubermachen).


    Wichtige Frage: Kann man das Löschen auf dem Server auch abstellen?!?! Ich benutz das P800 nämlich nur ab und zu von unterwegs und hätte mein Mailarchiv dann schon gerne auf meinem Rechner (mit pmail, ich benutze kein Outlook und ich weiss warum :D )
    Daher synchronisier ich meine mail auch nicht.
    Grüße
    Chrissie

    Hallo,
    ich habe ein P800 und ein Konto bei web. Wenn ich per pop meine Betreffezeilen hole klappt das dann auch prima. Ich breche dann nach den ersten 15 ab, weil mich die alten nicht interessieren. Nun möchte ich die komplette Nachricht runterladen und klicke auf den Betreff. Ich bestätige und nun fängt er wieder an, die Betreffzeilen runterzuladen anstatt die Nachricht...
    Jetzt kommt das völlig Verrückte: Meine Freundin hat auch ein P800, wir haben ihrs nach den Einstellungen von meinem eingerichtet und bei ihr klappt es...
    Beide Geräte haben die gleichen Softwareversionen....
    Wer weiss Rat???
    Chrissie

    Handynummern fehlen


    Hallo,
    ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, das bei meiner Synchronisation (neue SE Software, Lotus Organizer 6.0 zwar die Adresse, die emailadresse und die Festnetznummer synchronisiert werden, nicht aber die Hanynummer....)
    Gibt es einen Trick?
    Chrissie

    Alte Firmware


    Hallo,
    ich habe mein P800 zwar erst vor 2 Wochen gekauft, aber anscheinend ist noch die alte Firmware drauf, habe gerade geschaut, R1D.
    Ich werde es wohl mal updaten lassen müssen.
    (Bei uns gibts keinen Laden der das macht, deswegen habe ich mich da noch vor gedrückt...)
    Danke Chrissie

    Hallo TT-Gemeinde,
    gibt es eine Möglichkeit, ein Gespräch als Sprachmemo mitzuschneiden, bei meinem Siemens S35 (es ging den Weg alles Zeitlichen...) ging das... Beim P800 scheint sich das Programm aber immer zu schließen. Kann man das irgendwie umgehen?
    Gruß
    Chrissie

    Bericht krussel


    hallo,
    also um es gleich zu sagen, ich benutze mein p800 wieder ohne tasche. die krussel tasche ist zwar wirklich gut verarbeitet, aber so richtig gut komme ich dann an mein jog-dial usw. nicht mehr ran. das handy liegt ohne tasche einfach optimal in der hand und lässt sich mit einer hand gut bedienen.
    ich hoffe nur, dass die kunststoffbeschichtung so gut ist, dass sie sich nicht zu bald abreibt.
    gruß
    chrissie