Beiträge von chrissie432

    Hallo,
    ich habe mir heute ein HBH-660 zugelegt, vor allem wegen der Rufnummernanzeige im Display des Headsets, (eine feine Idee, dann braucht man das Handy nicht mehr aus der Tasche zu kramen).
    Nur zeigt es nichts an, wenn jemand anruft, das P800 wird aber auf den SonyEricsson Seiten als kompatibles Handy aufgelistet.
    Liegt es an meiner Firmware (Telefon CXC162002 R2F, Bloototh CXC12529 R5A) oder klappt es generell mit dem P800 nicht...
    Chrissie

    sman isses (zumindest bei mir)


    Ich habe bei mir wieder den (deutschen) sman 1.2 installiert und -siehe da- der Akku hält ca. doppelt so lange (nachgemessen)


    Ob es mit der Network-info zusammenhängt, kann ich nicht sagen, da sman 1.2 diese Option noch nicht zu haben scheint (ich habe sie zumindest nicht gefunden).
    Vielleicht installiere ich den 1.3er noch mal und schalte sie ab....
    CU
    Chrissie

    Hallo, ich besitze seit 6 Monaten ein P800 und bin eigentlich voll zufrieden. Seit einiger Zeit ist die BAtterie extrem schnell leer: 50% in einem Tag bei durchschnittlicher Benutzung und 5 min telefonieren.
    Das einzige, was ich in den letzten Wochen geändert habe, war sman 1.3 Build200 aufzuspielen.
    Hat jemand was ähnliches beobachtet?
    chrissie

    Hallo,
    weiss jemand, ob es fürs P800 eine neue Firmware gibt? Ich bin mit den bluetooth-Funktionen nicht zufrieden, (vor allem wenn das Headset aus war und eingeschaltet wird, wenns Telefon klingelt..) Meine ist:
    Telefon CXC162002 R2F
    Bluetooth CXC12529 R5A
    Danke
    Chrissie

    Hallo mebso,
    hört sich alles gut an, zwei Fragen:
    1. gibt es kein Programm, mit dem man das direkt machen kann.
    2. Kannst du einen hex-editor empfehlen?
    Danke + Gruß
    Chrissie
    PS: wenn man das P800 vorher gesichert hat, ist der Risikofaktor ja glücklicherweise nahe null.

    Hallo,
    weiss jemand, ob und wo man beim P800 einstellen kann, wo die Sprachmemos gespeichert werden sollen? Mein interner Speicher ist nämlich mit Programmen voll. In der Anleitung steht nichts darüber, wäre aber keine dumme Funktion...
    Gruss
    Chrissie

    Hallo,
    ich wollte heute das Headset von Microtooth kaufen und habe es mir im Laden vorführen lassen.
    Koppeln ging ohne Probleme, aber beim Gesprächsannehmen und übernehmen ging irgendwie nichts so wie es sollte. Der Verkäufer sagte mir, er habe selbst ein P800 und es würde alles so funktionieren wie beschrieben, also müsse es an meinem Telefon liegen. Das hat aber vor 8 Wochen gerade ein Firmwareupdate bekommen (Bluetooth CXC12529 R5A). Hat jemand eine Idee???

    genau


    genau,
    ist ja lustig, über metager und google habe ich die Adresse nicht gefunden. Das Ding ist wirklich superleicht, ich bin halt vor allem an Erfahrungswerten interessiert.
    Einen eigenen Headsetthread oder ähnliches habe ich noch nicht gefunden....
    Gruß
    Chrissie

    Hallo,
    ich habe heute bei uns bei einem Händler ein wirklich absolut super kleines und leichtes Headest namens "Micro Tooth" gesehen. Leider kannte sich der Verkäufer null aus. Im Internet finde ich nichts dazu kennt das jemand bzw. gibt es ERfahrungsberichte.
    Der Adapter für die Ladestation ist in die Gürteltragetasche integriert, da schnappt das Headset mit Hilfe von zwei Magneten (in der Tasche) ein, eine ganz gute Idee.
    Gruß
    Chrissie