Beiträge von chrissie432

    Hallo,
    ich versuche gerade bei einem T-Mobile mda II die sms so einzustellen, dass man bei zustellung eine bestätigungs-sms bekommt. Bei den klassischen Handys kenne ich das als "status".
    Leider finde ich da kein Menü, dass wäre ja mehr als peinlich, wenn da so was nicht gehen würde...
    Chrissie

    P800 und flight modus


    hallo,
    1. Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Dual-Sim-Adaptern und einem P800


    2. Frage, nachdem die analogen Adapter ja anscheinend weniger Strom verbrauchen: Reicht es, ein Smartphone in den "flight-modus" (Alle Sendefunktionen aus) zu versetzen, um zwischen den beiden sims hin- und herzuschalten?
    Danke
    Gruß
    Chrissie

    Hallo,
    ich habe mein P800 jetzt ca. 11 Monate und werde das Gefühl nicht los, dass der Akku seit einiger Zeit deutlich schneller schlapp macht. Habe auch sman mit speicheroptimieren drauf, so dass der RAM eigentlich nicht voll ist...
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
    Der Akku ist seit dem Kauf ca. 60 - 70 mal geladen worden, das wär ja wirklich eine bisschen kurze Lebensdauer.
    Gruß
    Chrissie

    Nö, Werbung zu machen ist nicht mein Ding, ich verkaufe die Dinger ja nicht.
    Aber schaut doch mal bei der e***.com seite rein und sucht nach 910i, da läuft gerade eine Auktion, wo jemand aus Australien 10 910i verkauft...
    (Kleiner Trick, man muss die Auktionen in der .com Seite beobachten, wenn man sich dann bei der .de Seite einloggt, sieht man den Betrag in Euro)
    Steht im Moment bei 2800,-. Falls jemand die Dinger ersteigert, ich hätte durchaus Interesse an einem...
    Diese Paketauktionen gibt es immer wieder, nur werden sie einem auf der .de Seite des Auktionshauses nicht angezeit, man muss auf der .com Seite schauen.
    Viele Grüße
    Chrisssie

    und die Spracheinstellungen


    hallo kaske,
    danke für den Tipp. Wie sieht es mit der Spracheinstellung aus? Kann man das bei einem Softwareupdate ändern?
    Wenn ich mich recht erinnere, geht das Softwareupdate beim P910i ja auch per Internet im Gegensatz zum P800, das ich jedesmal an einen Händler schicken muss.
    Gruß
    Chrissie

    hallo,
    bei online-auktionshäusern bekommt man sehr günstige p910 (z.T. im Zehnerpack) aus Australien. Problem: Sprache ist englich und qwerty-tastatur.
    Nun bekommt man aber das flip-keypad für für runde 60,-.
    Hat jemand Erfahrung wie das ist, ob man das einfach nur umstecken muss oder ob es da irgendwelche Probleme gibt.
    Gruß
    Chrissie

    hallo lucky,
    ich habe zwar noch kein 910i, plane aber mir eins zu kaufen, daher ist die beschriebene Schwierigkeit für mich sehr interessant.
    Mein P800 ist so konfiguriert: Bluetooth auf "Auto", wenn ein Anruf kommt, kann ich entweder am Handy oder am HBH-660 abnehmen.
    (Ein lästiger Bug: Wenn das Headset mal aus war und ein Anruf kommt rein, wird Bluetooth bei den folgenden Anrufen nicht aktiviert, bis ich das Handy aus- und wieder angeschaltet habe).
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht genau das nicht bei dir?!
    Gruß
    chrissie

    Nachtrag


    Ich habe gerade die Seiten von S// durchforstet und siehe da: auf der Seite des HBH-200 (aber nur da) steht, dass das P800 die Erkennung nicht unterstützt und das P900 eventuell eine Softwareaktualisierung braucht.
    Dieses Kleingedruckte steht aber definitiv nicht auf den HBH-660 Seiten, was ich eine Sauerei finde.
    Gruß
    Chrissie