Beiträge von chrissie432

    ...hatte ich schon gemacht, aber nach deinem tipp habe ich den rechner noch mal gebooted und siehe da - es geht. (Allerdings ist meine Firmware wohl noch aktuell, was mich zwar etwas wundert, da sie schon mehr al 7 Monate alt ist aber S// investiert wohl nicht mehr so viel ins p910i, wo es ja jetzt das p990 gibt).
    Gruß
    Chrissie

    Hallo,
    ich wollte meinp910i mal wieder mit dem Softwareupdate auf den neuesten Stand bringen und habe mir die neueste Aktualisierungssoftware runtergeladen. Wenn ich starte bekomme ich nach den ersten Schritten die Anweisung, das Telefon auszuschalten, die SIM-Karte aus dem Telefon zu nehmen und dies in die Halterung zu stellen (von wiederanmachen steht nichts da) mache ich alles, hilft aber nichts, es passiert einfach nichts weiter. Wer kennt eine Lösung?
    Gruß
    Chrissie

    Hallo,
    ich habe ein P910i und ein S/// HBH-660 Bluetooth-Headset. Normalerweise funktionieren die beiden gut zusammen, doch ab und zu beendet das Telefon die Verbindung zum Headset nach ca. 5-10 Sekunden Telefonieren. Ich habe dabei noch kein Muster erkennen können, wann dieser Fehler auftritt. Im Moment leider gerade etwas häufiger, was etwas nervig ist...
    Weiss jemand weiter??

    hat geklappt


    Super, mit mload hats geklappt. Der Unterschied zur T-D1 Konfigurationsmail: bei mload steht als adresse internet.t-d1.de und bei der T-D1 stand wap.t-d1.de! (obwohl ich ziemlich sicher bin, auch die Internetkonfiguration bestellt zu haben...)
    Viele Grüße Chrissie

    Sorry...


    hier die Daten ( realice: habe irgendwie gepennt, ist ganz hilfreich die Daten zu haben ;-) Ich benutze ein SonyE** P910i und hatte bisher einen Eplus-vertrag, mit dem der Internetzugang problemlos funktionierte.
    Die jetzigen Zugangsdaten sind von t-mobile
    Benutzername: t-mobile
    Kennwort besteht auch 2 Zeichen, ich vermute tm (dass habe ich auf einer Seite mal gelesen)
    Adresse: wap.t-d1.de


    Zusenden lassen durch mobilcom ging nicht: ich kann mich nicht registrieren, da ich gemeldet bekomme, dass ich schon registriert bin, einloggen geht auch nicht, offensichtlich ist mal als Klarmobilkunde dort Kunde 2. Klasse...
    Danke und Gruß
    Chrissie

    Verbindung steht, Daten kommen keine


    Hallo,
    danke für die Tipps, ich habe mir inzwischen von der Telekom eine Konfigurations-sms schicken lassen, da das ganze ja über t-d1 läuft. Die Verbindung wird ja über t-mobile aufgebaut. Die Verbindung lässt sich herstellen, aber wenn ich eine Internetseite aufrufe, werden keine Daten übertragen, das ist sowohl mit dem eingebauten Browser, als auch mit Opera so...
    Komisch, oder??
    Gruß
    Chrissie

    Hallo,
    ich habe ein p910i mit einer "normalen" eplus-Karte. Manchmal bucht sich das Telefon nicht wieder ins Netz ein, wenn ich es im flight-modus hatte, es steht dann "Suchen" auf dem Display. Nach einem Neustart ist es kein Problem mehr, ich habe noch kein Muster festellen können, es tritt unregelmässig auf, ist aber lästig.
    Wer weiss Rat?
    Danke
    Gruß
    Chrissie