Beiträge von BennyR1985
-
-
Ok danke an alle.
Ich meinte tatsächlichg die MAC-AdresseDachte es heißt physikalische.... aber nun gut. Jetzt weiß ich mehr
Danke danke.
Kann jeder x-beliebige Router eine MAC Adresse vorgaukeln?
Ab welchem Preis kann man einen erwerben?Sollte nicht zu teuer sein brauche ja einfach nur 2 pcs im netz...
Gruß
Benny -
Ja das ist wahr.
Der Moderator war so freundlich und hat sich dazu entschlossen meinen Thread doch noch zu verschieben...Sehr freundlich aber leider erst nach PN - Kommunikation.
Damt sollte es erledigt sein, und ich hoffe nächstes mal läuft das ganze etwas besser für mich...
-
Ich bin mir sicher jeder im Thread hat meinen Tippfehler erkannt und genau deshalb es sol lustig gefunden...
niemand glaubte wirklich ich hätte ein "verschlammtes" Packet bei DHL verloren -
Physikalische IP- Adresse ist doch statisch. jede netzwerkkarte die produziert wird hat ihre eigene ID.... die physikalsiche IP Adresse oder nicht?
Diese habe ich bei meinem Mac ausgelesen und an den Provider weitergegeben (chello).
Nun kann ich nur mit dieser Netzwerkkarte ins netz...AUßER ich fake diese IP.
Nun will ich die physikalische IP Adresse meines Win 2000 Rechners mit der vom Mac angleichen, somit hätte ich theoretisch mit diesem Rechner auch zugang zum netzGruß Benny
PS: Wenn ich was falsch verstanden habe sagt es mir
I -
Leider musste ich in letzer Zeit verstellen das die Moderatoren von TT ihre Rechte sehr fahrlässig nutzen.
heute wollte ich Erfahrungsberichte bzgl Postversand mit DHL sammeln und es passierte mir mal wieder prompt das ein Admin, Sebastian, den Thread schloß.
Begründung: "Wie gesagt, keiner hat eine Glaskugel, und Mutmaßungen helfen Dir kein Stück weiter. "
Wirklich klasse hier... das bedeutet also das jeder Thread bei welchem man Hilfe bei anderen sucht geschlossen wird weil Mutmaßungen und Hypothesen hier fehl am Platze sind.
Ein Forum besteht daraus das Benutzer sich Erfahrungen anderer reinholen um sich dann ihr eigenens Bild zu machen oder einfach nur beruhigt werden wollen so wie ich.
PS: Es geht hier um den Thread im GEPLAUDER - forum (gerade hier sollte man doch einiges schreiben können) mit dem Titel "DHL verschlammt Packete".
Würde mich freuen wenn dieser Ausnutzung administrativer Rechte ein Riegel vorgeschoben werden könnte damit TT User wieder in Frieden dem Weiterbestand von TT nachgehen können - nämlich SINNVOLLEs Posten.
Hoffe auf das Verständnis eines Verdienten Admins und Webmasters.
Gruß TT User Benny
PS: Da als Beschreibung dieses Forums steht das kritik erwünscht ist hoffe ich das nun sachlich hierzu stellung genommen wird und nicht mit Dreck um sich geschmissen wird...
-
Hallo Community.
Kann man die physikalische IP-Adresse des Netzwerkkartenadapters irgendwie simulieren?
Denn ich habe einen Internetzugang in Österreich und dazu wird die Physikalische IP Adresse genutzt um den Zugang zum Netz zu genehmigen.
Da ich aber mit meinem anderen Rechner was runterladen möchte würde ich gerne die Adresse des einen Rechners auf dem anderen simulieren und dann einfach das Kabel umstecken...
Ist das möglich?
Gruß Benny
-
Suche für mein K700i günstige Angebote zu den zwei folgenden Gegeständen:
- ein leichtes, gutes und robustes BT Headset
- einen BT Scart Adapter mit welchem man am Handy gemachte Bilder au f den Fernseh übertragen kannDanke für Angebote per PN
Gruß Benny
-
Nein davon habe ich seit Herausgabe des handys noch nie eine Meldung reinbekommen.
Also von meiner Seite habe ich keine derartigen Ereignisse jemals mitbekommen....Aber es macht mich nervös
-
Für das K700i musst du keinesfalls 400 Euro zahlen...
es gibt derzeit gute Angebote von Händlern ab 300 Euro und Auktionen enden teilweise schon bei 250 Euro.Mein K700 habe ich für 255 Euro bei eBay ersteigert ohne jegliche Brandings mit Rechnung vom Ersteigerungsdatum.
Gruß Benny