-
Dann bitte schließen...
Habe gerade noch einige Threads zu dem Thema gefunden...
Obwohl ich weiterhin der Ansicht bin das die Liste !theoretisch! gut wäre, verstehe ich auch die Gegenargumente wie z.B. die sogn. "Hexenjagd".
Diese bedeuten tatsächlich dann die Praxis des Ganzen...
Somit Ende der Geschichte.
Kann man denn nicht dann per PN an die Admins bestimmte Namen in die Negativ-Liste eintragen lassen nach Prüfung der Argumente?
-
Hallo Admins,
habe gerade die Vertrauensliste Teil 2 gelesen und da war ein User der jemanden schlecht bewerten wollte.
Ihr sagtet das hat dort nichts zu suchen - geb ich euch recht stimmt auch.
Wäre es nicht sinnvoll auch eine Misstrauensliste zu erstellen?
Nur ne kleine Anregung... kann ja auch sein das es gute Gründe gibt keine zu eröffnen.
Aber ich denke mir halt man sollte auch mit einer guten Begründung anmerken dürfen mit wem es nicht so gut Kirschen essen ist. Denn überall gibt es schwarze Schafe
Gruß Benny
PS: In Wirklichkeit bin ich nur scharf drauf auch wenigstens auf irgendeiner Liste zu stehen
!!!!
Vorschlag zurückgenommen
!!!
-
Was Firmen alles tun um Geld zu machen...
echt bedenkswert.
Geldgier terrorisiert in jeglicher Weise immer wieder die Anstandsregeln der Gesellschaft!
-
Hier solltest du was dazu finden
-
eteleon
ThePhoneHouse
Über solche Anbieter kann man sich streiten und die Meinungen gehen da stark auseinander aber eigentlich hatte ich nie probleme mit ihnen.
Außer aus dem Vertrag rauszukommen
Gruß Benny
PS: Aber klasse Angebot also einfach draufschauen
-
Klasse Tool aber nichts für langsame Rechner:
RAdmin
Gruß
-
Hallo leute.
Ich suche ein MMV-100.
Wer hat einen und denkt an einen Verkauf?
Gruß benny
-
Upps, danke Sebastian.
Aber wusste den Artikelnamen nicht... so fand ich es nicht.
Hallo TT´ler.
Hoffe es gibt dieses Thema noch nicht - zumindest fand ich keines.
Ich habe gehört dass es einen Scart-Adapter gibt den man am TV anschließt und der mit Bluetooth Technik funktioniert.
Mit diesem Adapter und dem K700, vielleicht auch mit anderen Handys, soll man dann Bilder vom handy auf dem TV ansehen können.
Also eine DIA - Show auf dem Fernseh ohne Vorbereitung verwirklichen können...
Irgendjemand dazu mehr Infos, bilder oder Tests?
Danke und gruß
Benny
-
Für mich teilt sich Prominenz in 3 Teile:
Prominente selber sind Menschen im öffentlichen Rampenlicht stehen oder es geschafft haben dass sie von der Allgemeinheit wiedererkannt werden, wie hier schon gesagt wurde. Ganz Klar.
Jedoch gibt es verschiedene Gruppen:
Menschen die Opfer der Papparazzis (schreibt man sicher so nicht) werden und somit im Rampenlicht stehen, und dadurch "Prominent" werden, nur weil sie die Hüllen fallen lassen oder sonstige eigentliche Tabus brechen
oder
Menschen die sich auf dem Standard-Weg den Wiedererkennungseffekt sichern wie z.B. durch Mode, Schauspielerei, Geld <- immer wichtig oder Sonstiges
oder
deren Angehörige die einfach nur aus der familiären Abstammung her im öffentlichen Rampenlicht stehen.
So in etwa würde ich das sehen wenn ich darüber 5 Minuten lang philosophieren müsste.