Beiträge von BennyR1985

Das in etwa wollte ich sagen...

Achso für die MMS ist das. Dachte es ist damit man nicht aus versehen zuviel speicher verwendet...

Bedeutet also das die 10 Sek höchstens 100 KB verbrauchen?

Ich nehme an das du einfach vergessen hast abzuhacken...

denn wenn dir an deinem Kontoauszug nichts besonderes aufgefallen wäre was du z.b. nicht weißt überwiesen zu haben sehe ich kein problem.

wenn der tan schon benutzt wurde aber trotzdem keine überweisung vorliegt die nicht du vorgenommen hast, ist die einzige erklärung dass du einfach nur vergessen hast durchzustreichen.

alle überweisungen sind online nachzuschauen... also los :)

Vielleicht ist es ja der Organizer in seinem Handy der seit kurzem versucht in über irgendwelche Termine fehlzuleiten... *g*

Sorry, kleiner Scherz am Rande

Ja ist als Standard Beschränkt um den Speicher zu schützen.

Musst unter Videoeigenschaften im Aufnahmeprogramm von Beschränkt auf Unbeschränkt umstellen...

Gruß Benny

Beim Bund werde ich den 1.-3. Monat

210 Euro Sold
    60 Euro Essensgeld
    80 Euro Heimatentfernungspausale
    30 Euro Fahrkostenerstattung

bekommen.

=380 Euro pro Monat

alle 3 Monate um 50 Euro erhöht... also im 9. Monat 480 Euro.

Zusätzlich erhalte ich 700 Euro Entlassungsgeld nach dem 9. Monat.

Wie ist das bei dir?

Gruß Benny

Hi also das ist doch ganz einfach *g*

Du bist in letzter Zeit nicht sicher über deine Ziele. Oder besser gesagt andere sind es nicht über die deinigen.

Ich will sagen:

Die Angreifer greifen dich in Wahrheit nur verbal an und versuchen dir irgendwelche dinge einzureden die du aber nicht willst und dich wehrst...

wenn das so nicht ist kann aber irgendwas das gefühl auslösen unterbewusst.

das schlagen und nicht treffen des gegners ist wie der versuch sich dagegen zu wehren über die eigenen ziele nachzudenken obwohl man das nicht will.

du willst also unbeeinflusst und ohne bedenken einfach deinen weg machen merkst aber das dies nicht ohne weiteres möglich ist.

lasse andere an dich heran, lass dich führen und führe nicht nur selber...

so das war genug geistiger dünnschi** für heute :D

entschuldige diesen post aber ich konnte meine sensible ader einfach nicht zurückhalten

freundlicher gruß
    benny

Jetz habe ich mal wieder genau das gehört was sonst auch kam... alles mögliche verschiedene ;)

Aber für die Postings die mir wirklich helfen danke danke.

Natürlich denke ich nicht das die Bund-zeit leicht wird, im Traum nicht aber ich wollte ja auch nur wissen ob ich es überlebe *g*

Nun zu der Frage warum man oder ich zum bund geht:

man bekommt mehr geld wie im zivildienst
    und ich wollte meine fitness trainieren und da ich selber zu faul bin gehe ich wohin wo es wohl faulheit kaum gibt :D

außerdem ist es leichter einen platz beim bund zu bekommen und zu entscheiden wohin man will.

gruß benny

*edit*

Kann sich einer die Mühe machen mir eine zeitliche Abfolge meiner Grundwehrdienstzeit herrunter zuschreiben...?
    Bitte bitte :)

Ich muss im Oktober zu den Gebirgsjägern nach Mittenwald als Fahrer im Grundwehrdienst.
    Mittlerweile haben mich soviel Leute vollgequatscht dass ich nicht mehr weiss ob ich das schaffe.
    Von wg du bist zu unkonditioniert oder das ist total anstrengend und du schaffst das nie... etc

Hat einer Erfahrung mit den Gebirgsjägern und der Kaserne in Mittenwald?

Gruß Benny

PS: ich will aufgebaut und nicht deprimiert werden *g*