Beiträge von BennyR1985

Ja scheint tatsächlich so zu sein obwohl ich das nicht dachte.

Mit der Freiheit sich einen ort auszusuchen und zu finden ist es halt leichter.
    Einen Ziviplatz an einem selbst gewählten Ort weiter weg von zu Hause zu finden ist eher schwer meiner Erfahrung nach, oder?

Würdest du mir einen Suchbegriff nennen... bitte.

Irgendwie ist die Suche nicht meine....

Gebe ich zum bSP Preis Österreich ein, ist das einzige was ich bekomme eine Frage warum sich Deutsche die enormen Preise gefallen lassen.

Will ich aber nicht wissen. Ich will wissen wieso es anderen Ländern MÖGLICH ist solche Preise anzubieten

Danke benny

Hallo TT User,

steige wieder in php ein und stehe grad auf dem Schlauch. Im Apache Server daheim hat alles funktioniert....

Möchte über URL mit index.php?id=x eine Variable mitsenden die dann entscheidet welcher Datensatz aus der Tabelle ausgelesen wird...

Nun wird aber immmer der gleiche und zwar der erste Datensatz ausgelesen - WARUM?

php Code der index.php:

<?php

include ("connect.php");

// Auslesen der Profildaten
    // ------------------------

$res = mysql_db_query("$database","select * from $tabelle");

$name = mysql_result($res, $i, "name");
    $gebdatum = mysql_result($res, $i, "born");
    $home = mysql_result($res, $i, "home");
    $street = mysql_result($res, $i, "street");
    $hobbies = mysql_result($res, $i, "hobbies");
    $sports = mysql_result($res, $i, "sports");
    $telephone = mysql_result($res, $i, "phone");
    $locals = mysql_result($res, $i, "locals");
    $nickname = mysql_result($res, $i, "nickname");
    $subdomain = mysql_result($res, $i, "subdomain");

?>

Danke für jeglice Hilfe

Der Wahnsinn!!

Danke an alle die geholfen haben... ich schreibe diese Nachricht gerade mit meniem Windows 2000 Rechner und der Mac ist nicht im Netz.

Mac-Adresse geändert und nun scheint für meinen Anbieter der Apple im Netz zu sein obwohl es der WIN Rechner ist.

Super Sache - Voller Internet-Zugriff.

Gruß Benny

Hallo Leute,

ich wohne seit kurzer zeit in Österreich. Nun habe ich festgestellt das die Angebote der Netzbetreiber hier viel viel günstiger sind. kaum vergleichbar.

Wie ist das möglich?

Ein Bsp aus Österreich:

10 Euro Grundgebühr
    1 Cent pro Minute in alle Netze
    20 Minuten frei in alle netze
    bei 5 Euro Zuschlag auf die GG / 1 Cent pro SMS

Preise gelten pro Minute und Monat

Gruß Benny

Hallo TT-User,
    Hallo TT-Admins,

erst wollte ich hierzu nicht schreiben da ich durch meine eigenen Erfahrungen mit den Kosten großer Homepages gut vertraut bin, voll nachvollziehen kann welchem Zweck diese Popups dienen. Nicht der Füllung der eigenen Brieftasche, auch nicht der Einnahme der Kosten sondern vielmehr weil dieses Geld welches durch die Werbung eingenommen wird eher ein Tropfen auf den heißen Stein als eine wirkliche Hilfe ist.

TROTZDEM:
    Ich habe alle meine Einstellungen durchgesehen und bin mir sicher das meine cookies funktionieren trotzalledem hatte ich gerade nach 50 Minuten surfen auf TT gute 24 offene Popups - dies ist kein Problem für meine Nerven sondern für meine Rechnerleistung.

3-5 Popups wie von den Admins angegeben sind mir wirklich gleich und recht, aber wirklich bitte keine 2 stellige Zahl ...

Danke.

Gruß Benny