Beiträge von BennyR1985

'HTTP_REFERER'
    Die Adresse der Seite (falls es eine gibt), die den Browser auf die aktuelle Seite verwies. Dieser Header wird vom Browser gesetzt, aber nicht von allen. Einige Browser bieten die Möglichkeit, den HTTP_REFERER zu modifizieren. Kurz, auf diesen Header kann man sich nicht verlassen.

das habe ich gesucht und so in der index.php des zielpfades angewendet:

$dn=$_SERVER("HTTP_Referer");

ich habe eine subdomain (benny.in-innsbruck.XXX) von welcher ich per confixx auf www.in-innsbruck.XXX/ibk_cards/index.php weiterleite.

in der index.php habe ich den code eingeschrieben.

aber ich bekomme keine variable $dn geliefert, warum?

danke handytim aber habe noch ein paar fragen:

1. vielleicht telefonieren sie mehr aber was nimmt ein anbieter bei 1 cent pro minute schon ein... davon kann er nicht leben, oder doch?
    2. leuchtet ein
    3. leuchtet ein :)
    4. auch bei den 1 cent pro minute anbietern gibt es zur genüge gute 1-euro-handys

gruß benny

hi leute,

ich will visitenkarten von personen auf deren subdomain anzeigen lassen.

nun muss ein bestimmter datensatz angezeigt werden... da ich im confixx bei der weiterleitung der subdomain keine erweiterung mit ?id=x angeben.

nun meine idee. ich lese die domain aus die der user anfordern... hier im bsp
    benny.domain.de

php erkennt also benny und sucht danach in der db unter der spalte subdomain und findet die zugehörige id

nun mein problem:
    wie lese ich die url aus? :)

gruß benny

Ich sehe das nicht ganz so wie igel...

Wenn man Spass daran hat Kosmetik zu verkaufen ist das doch kein Problem.
    Und wenn man das nicht als Nebenjob sieht sondern als Vollzeitjob dann funktioniert das auch.

Mit der Zeit bekommst du einen eigenen festen Kundenstamm ...
    Natürlich ähnelt das ganze am anfang eher einem fahrenden Händler aber das ändert sich.

Das die Produkte gute Qualität sind steht außer frage für mich.

Jedoch ist dieses Thema wohl eher etwas für die eigene Meinung somit kann man sich darüber auch streiten ohne ende.... :)

also selber ein bild davon verschaffen.

Wenn man jedoch das richtige kundengefühl hat kann man den job sofort vergessen. du hast halt intensiven kontakt mit menschen dann geht es auch nicht ohne die richtige sensibilität

Also laut meiner Freundin bekommst du MAC Spiele fast garnicht.

Wenn dann in Shops die sich auf Mac Vertrieb spezialisiert haben.

In München soll es einen einzigen solchen Shop geben - musst mal im Internet nach dem suchen. Konnte ihn grad nicht finden

Nein du bekommst kein Fixum... alles ausschließlich basierend auf Provision.

Den Paragraph kenne ich nicht aber wie ich in der Schule gelernt habe entspricht der Job dem Handelsvertreter... Provision und Spesen. :)

Gut gelernt oder?! ;)

Eine Freundin und eine Bekannte vertreiben Produkte für LR.

Die Freundin verdient sich ein gutes Geld damit dazu und dass ganze ist völlig seriös und die Beteiligung gerecht.

Die Bekannte hat ihr ganzes Leben für LR gearbeitet und ist Beziksleitung Allgäu und hat einen Mercedes als Dienstwagen um 0 Euro und lebt gut...

Desweiteren bekommt man zusätzlich zur Provision Verkaufspunkte. Bei bestimmten Punktezahlen erhält man Bonusdinge.

Sie z.B bekam eine Reise 7 Tage in die Karibik umsonst...

Also meiner meinung nach ist die Sache sicherlich lohneswert jedoch ist das ganze sehr zeitintensiv. Also nicht die Lösung für das "schnelle Geld".

Ein genauso zeitintensiver Job wie viele andere...

Gruß Benny