Beiträge von BennyR1985

1. das kannst du ja gerne mal versuchen dürfte aber etwas körperliche anstrengung erfordern.... auf deutsch: nein!
    sd und ddram haben unterschiedliche sockets

2. wenn du deinen mainboard namen hast wäre es sinnvoll wenn du einfach mal auf der herstellerseite nachschaust da jeder andere das auch für dich machen müsste

gruß benny

Ich habe mir grade ein Update für Battlefield runtergeladen...
    Orginal ist die Größe 270 MB die ich auch voll runtergeladen habe und als ich dann auf der Festplatte die Größe überprüft habe waren es nur noch 127 MB.

Das gleiche passierte mir bei einem Mod.
    Orginal 570 MB.
    Dann auf der HDD nur noch 30 MB

wie kommt das und kann ich menie files retten=?

Hi TT-User,

ich suche eine Börse wo ich online Videos und Filme gegen Gebühr herunterladen kann - also legal meine ich.

Gibt es sowas wo ich bezahle und dann downloaden darf?
    Interessiert mich aber nur wenn die Preise angemessen sind..

Gru´ß Benny

Auch so kommt es nicht zur Übergabe der Variab le...

De.Boo ich habe dir eine PN geschrieben damit du dir das ganze mal ansehen kannst ohne das ich hier geschimpft bekomme werbung für meine hp zu machen ;)

Zitat

Mittlerweile sind auch die AT-Anbieter auf dem m.E. falschen Weg den Leuten mit Minutenpaketen immer mehr Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. Bei One gibt es seit neuestem nur noch Minutenpakete. T-Mobile.at vermarktet ebenfalls nur noch die Relax-Tarife (man bekommt die anderen aber noch).

One hat sehr wohl mehr wie nur Minutenpackete. One hat zusätlich Minutenpackete gratis als Bonus...

Ich habe mir grade gestern ein Tarif-Info-Blatt geholt.

Die Story des films ist ... mh .. nicht vorhanden.
    Auf Schreckmomente wartet man bis in die letzte Minute.

Und die aussage ist vielleicht einfach nur dass das Gute sowie das Schlechte im Menschen sich nicht ein- bzw auschließen lässt.
    Beides gehört zu uns auch wenn sich das dumm anhört. Das Böse entsteht immer wieder neu...

man kann nicht davor weglaufen sondern muss sich stellen.

Die Leute flüchteten vor dem Bösen in der Stadt und nutzen das Böse im dorf wieder und schöpften es somit wieder neu.

Alle versuchten zu fliehen nur das Mädchen stellte sich ihm und bereitete ihm somit ein ende.

Heißt auf deutsch: auch die flucht aus der stadt war falsch.. sie hätten schon damals nicht fliehen dürfen.

gruß benny