Beiträge von BennyR1985

Hallo Community.

Verschenke heute meinen vollfunktionstüchtigen DVD Player LC Power DV-888 (Wert: 79 Euro) an denjenigen, der meine Sim Karte mit Restvertragslaufzeit von 20 Monaten mit T-Mobile The PhoneHouse Message Plus Vertrag übernimmt.
    Warum fragen Sie sich?
    Da ich mich kurzerhand dazu entschlossen habe nach Österreich umzuziehen, kann ich meinen Vertrag leider nicht weiterführen und muss ihn deshalb abgeben.

Die Umschreibung ist innerhalb weniger Tage vollzogen und völlig risiko- sowie kostenfrei.

Bei Interesse bitte einfach hier im Forum eine Meldung schreiben oder eine eMail an benjamin.rau@gmx.net schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Rau

hallo zusammen.

da ich in kürze ins ausland umsiedle muss ich leider meinen vertrag aufgeben, wegen der telefonkosten etc... ihr wisst schon.

da ich aber eine vertragsbindung von 24 monaten habe, bleibt mir laut auskunft der telefongesellschaft nur die möglichkeit mit einem schriftstück meinen vertrag an jemanden anders zu überschreiben.

die vertragsdaten:
    taktung 60 / 30
    grundgebühr keine!
    mindestumsatz 15 Euro
    sms 16 cent

weitere daten sie http://www.phonehouse.de / vertragsname: message plus t-mobile

die handynummer lautet 01704427***

und als kleines geschenk bekommt derjendige der die karte übernimmt von mir noch den DVD Player Power DV-888 dazu.
    Dieser funktioniert einwandfrei und ist 1 Monat in Benutztung.
    Bekam ich damals mit zum Vertrag, also denke ich sollte ich ihn auch an den nächsten weitergeben :)

Bei Interesse einfach
    - eMail: benjamin.rau@gmx.net

Lg Benny

PS: Alles wird seriös abgewickelt über die offiziellen Unterlagen von The PhoneHouse

Mir reichts nicht... ;)

Ich würde gerne bestimmten individuell von mir festgelegten personen einen klingelton aus dem ordner "meine sounds" zuordnen.
    wodurch auch die möglichkeit besteht klingeltöne vom pc aufs handy zu laden.

ist dies nun irgendwie möglich durch firmware update, einen trick oder einfach durch know how?? :)

danke für jede hilfe.

benny

PS: und bitte kein "mensch das wurde doch schon x mal beantwortet"
    danke ;)

Suche

Sony Ericsson T610 mit einem Kartenvertrag von D1 oder D2

mit 15,00 Euro Mindestumsatz
    ohne Grundgebühr
    ohne Handyzuzahlung
    ohne Einrichtungsgebühr

Habe einige solche Angebote gefunden aber im Moment hängt es noch an der Einrichtungsgebühr die mir keiner erlassen will ;)

Hat jemand Informationen wo ich solch ein Angebot finde?

Danke. Benny

Hi leute wollte mich gern an die Frage nach dem optimalen Handy anschließen jedoch mit ein paar mehr Einschränkungen!

Suche ein Handy mit möglichst allen denkbaren Optionen....
    Sollte klein sein (hatte bisher das Nokia 3650 ist mir aber eindeutig zu groß)
    mit Kamera
    mit Java
    Bluetooth und Infrarot

Das alles möglichst mit einem Vertrag ohne Grundgebühr mit Mindestumsatz bis zu 15 - 20 Euro aber ohne Selbstbeteiligung zum Handypreis.

Es gibt zZ einfach so viele neue Handys, bin total überfordert.

Benny

EDIT

Ist das Sony Z600 oder T610 besser?