Beiträge von BennyR1985

Achso ja das ist wohl ein guter Einfall.

Überprüfe doch mal ob du als Speicherort "SIM Card" angegeben hast.

Aber in Bezug auf den max. möglichen Speicher hat das K700 nur 100 Nachrichten.
    Es hat kein dynamischen Speichermodul. Also nichts mit endlosem Abspeichern von Nachrichten... leider.

Das Thema wurde zwar schon in etwa 10 Threads abgehandelt aber zum Thema:
    Auf dem K700i können insg. 100 SMS gespeichert werden. Ein- und Ausgang.

Aber wichtig ist: Der SMS Speicher ist nicht dynamisch, hat also nichts mit dem noch freien Speicher zu tun.

Gruß

Der Ertrag des Verkäufers ist nicht der Preis für den er es versteigert...
    würde auch eher unrentabel scheinen ;)

Nein:
    Der Verkäufer erhält eine Provision auf jeden abgeschlossenen Vertrag für seine Partnerfirma und erhält zudem teilweise eine Beteiligung auf deinen Umsatz.

Daraus folgt dass der Vertrag völlig seriös sein kann... nicht aber sein muss.
    Schwarze Schafe gibt es immer :(

Gruß
    Benny

Re: Mein S/// K700i Testbericht

Zitat

Kamera

Im K700i ist eine Kamera mit VGA Auflösung (640x480 Pixel) integriert, mit Ihr lassen sich Bilder schießen und kleine Videos drehen. Die Qualität auf dem Handy ist exzellent und dank des "Lichts" das man einschalten kann ist sogar das Fotografieren nachts noch machbar. Bilder kann man in 4 Bildgrößen machen und die Bildqualität in Fein oder normal auswählen. Die kleine Funktion bietet 160 x120 Pixel an, die mittlere 320 x240 und die große 640x480 Pixel. mit dem vergrößerten Modus kann Fotos mit einer Auflösung von 1280x 960 aufnehmen. Es gibt zum Licht auch einen Nachtmodus der das Bild etwas aufhellt. Man kann unter dem Menüpunkt Effekte verschiedene Formate und Effekte erzeugen wie ein Bild als Panorama in schwarz/weiß, als negativ. Man kann es solarisieren und durch den Modus Sepia leicht rötlich darstellen. Durch den Menüpunkt Rahmen könnt Ihr Eure Fotos in verschiedene Muster schießen. Einen Selbstauslöser hat die Kamera ebenfalls an Bord.

Entschuldige die dumme Frage aber ich verstehe die Umstände nicht aus denen man ein Foto mit einer Auflösung von 640 x 480 eines in der Auflösung von 1280 x 960 machen kann...

Könnte mir das jemand ein bisschen verständlich machen, so dass auch ein Dummerchen wie ich es versteht.

Danke Benny

Hallo TTler.

Ich habe jetzt schon sehr viel über das K700i erfahren können aber irgendwie fiel mir heute auf das ich eigentlich keine Ahnung habe wie hoch die Kameraauflösung des K700i ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen? ...und zerreißt mich bitte nicht gleich in der Luft !

Gruß und danke
    Benny

Hallo Community.

Gibt es irgendwo im Web Angebote die ein SE K700i mit T-Mobile Austria Vertrag beinhalten?

Oder hat bis jetzt nur T-Mobile D das Handy im Angebot?

Kann hierzu leider nichts finden.

Danke im Voraus.

Benny

So dala nochmal das Ganze.

Betroffen von der Klarstellung ist dieser Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=123919

Wollte das mal klären damit mein Name weiterhin hier im Forum einen guten Namen behält.

Da ich umziehe aber schon seit einigen Monaten in Österreich wohne auf Probe sozusagen bei meiner Freundin wollte ich das Handy verkaufen.

Um im Ausland billiger zu telefonieren, habe ich mir eine Prepaid-Karte von A1 (einem österreichischen Netz) gekauft und diese eingesetzt.

Nun kommt der wohl leicht verständliche Teil:
    In EIN Handy kann demnach auch nur EINE Sim passen :P

Wenn mir jetz noch an der Arbeit das Handy geklaut wird haben wir den Salat.

Danke fürs zuhören.

Hallo Community.

Vor kurzem wurde mir mein Handy an der Arbeit geklaut. Meine SIM Karte war zu dem Zeitpunkt nicht im Handy...

Nun hab ich einen Vertrag am Laufen aber ohne Handy.

Gibt es für mich nun irgendwelche Möglichkeiten meinen Vertrag zu kündigen da dieser noch gute 20 Monate weiterläuft und dies wirklich teuer wird auf die Dauer.

Vielen Dank im Voraus für Hilfe.

Benny