Beiträge von BennyR1985

Saschix hier mal der Link zur Seite für den du dich interessiert hast:
    Hier der OnlineShop

Mittlerweile schaut der Code folgendermaßen aus:

PHP
    // Elemente aus dem Warenkorb löschen
    if($_GET['del_art']) {
    $links=$del_art-1;
    array_splice($wkid_akt, $links, 1);
    $_SESSION["wkid_akt"] = $wkid_akt;
    }

Ergebnis: Das Script löscht egal was übergeben wird immer den letzten Eintrag im Array.

HI TT-User.

Ich habe mich an der Sache schon versucht jedoch löscht das Script den gesamten Array wkid_akt statt nur einem Eintrag welchen ich mit $del_art an das Script übergebe:

Hallo Leute,

sicherlich wurde dieses Thema schon zig-fach debattiert jedoch habe ich leider nach 30 Min Suche immernoch nichts gefunden.

Ich habe einen Bluetooth Stick von MLine.
    Nun kann ich in der Nokia Suite unter Mircrosoft Bluetooth unter "Konfigurieren" das Handy auch auffinden und koppeln mit dem Rechner.
    Dann ist es aber in der Telefonauswahl grau hinterlegt und somit nicht auswählbar.

Dies passiert mir mit und auch ohne WIDCOMM Software.

Danke für jede Hilfe.

Gruß Benny

Wenn wir uns richtig versehen, brauche ich das was du meinst.

Mein Beispiel.
    Ich setze nun deinen Code ein...
    Nun ist z.B. der Mailserver des Providers offline. Dem nach müsste die Funktion jetzt den Wert false zurückgeben.
    In dem Fall will ich das z.b. echo "nicht auführbar" kommt.

Das bewirke ich mit dem code? Wenn ja, erste Klasse. :)

Achja und:
    muss ich jetzt mail darüber nochmal schreiben um eine Mail zu versenden oder macht er das gleich mit.
    Dein Code tut jetzt doch Versenden und gleichzeitig überprüfen ob es erfolgreich war odeR?

Hi Leute.

Erst mal möchte ich mich entschuldigen dass ich hier das ganze Forum nur mit meinen Problemen vollschreibe, bin halt grad an was dran und da kommt immer wieder mal ne Frage auf.
    Wenn es stört einfach melden... dann schränke ich mich gerne ein :)

Habe folgendes vor:

In einem Bestellformular ist eine Checkbox.
    Der User muss diese Checkbox aktivieren damit das Formular gesendet wird...
    sollte der User die Checkbox nicht aktiviert haben kommt ein Alert.Fenster mit Javascript in welchem er darauf aufmerksam gemacht wird...
    Und kommt bei Bestätigung wieder zur vorherigen Seite um die Checkbox zu aktivieren.

Nur habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll ;)

Vielleicht könnt ihr mir da helfen

Gruß

Hi TT-User,

habe eine Frage zum Rückgabewert von Funktionen die erfolgreich ausgeführt wurden.

Ich möchte falls die Funktion mail() erfolgreich ausgeführt wurde einen echo befehl ausgeben...
    sollte die Funktion nicht erfolgreich ausgeführt werden können soll eine andere meldung kommen.

wie ist das möglich?

mit
    if (isset['mail()']) {} ?

aber ich glaube das ich da was total durcheinander gebracht habe...
    wie geht es richtig?

gruß

Vielen Dank...

mit einigen Anpassungen meines Codes und Einfügen deines Codes funktioniert es nun wieder

Nun wenn ich aber Formulare per get übergebe habe ich die Variablen alle in der Adressleiste oben drin...
    Kann ich den Code von dir auch noch mit POST schreiben?
    Und dann auch Variablen per POST übergeben..

Gruß Benny