Dumme Frage aber die Gespräche sind einfach mega leise. Dumme Sache dran. Der Lautstärke Regler ist ausgefallen und ich kanns zur zeit nicht einschicken weil ichs einfach brauche... Gibts ne Möglichkeit?
Gruß Dracu
Beiträge von Dracu4president
-
-
ja subba. wieviel kostet mich so nen spaß? Kann mir vielleicht jm nen Angebot per PN schicken? Oder wenns erlaubt ist vielleicht hier rein posten?
Ich hab keine Ahnung wieviel genau das kosten solltegruß Psychi
-
naja die geräusche sind mir nich so wichtig. hauptsache die Tasten sind wieder alle 100ig.
Kann man sowas machen lassen? Wieviel kostet so nen Spaß? Maestro willst dir was verdienen?*g*
Gruß Psychi
-
Hey Leuts
Nach gut 2Jahren uns Intensivster Nutzung ist das 6210 etwas ausgeleiert. Bei Gesprächen hört man einige Signale als wenn das Radio durch nen Handy gestört wird.
Einige Tasten sind ziemlich schwerfällig und knacken ...
kann man sowas kostengünstig repaieren? Blos kein NSC die sind bei uns dermaßen TEUER und unfreundlich.
Kann man die Sachen überhaupt günstig beheben oder muss ich es in kauf nehmen.Gruß dracu
-
hat jm nen angebot? hätte auch Interesse!
-
ja wenn man nen Car kit hat kann der Punkt angewählt werden, so allerdings nicht... Hat wer ne idee?? würdet mir sehr helfen. Ich erinner mich gelesen zu haben das man irgendwelche Pins unten überbrücken muss... nur welche?
Gruß Psychi
PS Danke an den jenigen Mod der den Postingnamen editiert hat, werds mir merken
-
leider eben nicht....
-
Hi Leuts! Es müßte doch gehen das die beiden 6210 und 3410 die Gespräche automatisch annehmen oder nicht?!
Konnte man das nicht mal schaffen durch überbrückung von ein paar Pins?! Kenne mich da leider nich so gut aus. Über ne Info würde ich mich freuen!
Gruß Dracu
-
Fand den preis sehr gut und dachte es interessiert vielleicht jemanden. Dort sind tagespreise also es kann sich sehr schnell ändern.
Gruß Dracu
-
Ach es geht echt anders. Gut meine Softwareupdate hat auch gut 14Tage gedauert. (Mein Händler schickte es ein)
aber zurück kam ein Staubfreies Handy mit neuer SW. Aber das beste war. Meine Cover des T68is welches durch 2 Stürze optisch sehr nachließ wurde mir KOSTENLOS ersetzt!
Gruß Dracu