Ich muss ab dem 1.10ten zum Bund... ich kann leider nur bis dahin da ich keine Ahnung habe wann ich irgendwann mal bei denen frei bekomme...
Naja schade aber vielleicht gehts ja trotzdem
gruß Dracu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss ab dem 1.10ten zum Bund... ich kann leider nur bis dahin da ich keine Ahnung habe wann ich irgendwann mal bei denen frei bekomme...
Naja schade aber vielleicht gehts ja trotzdem
gruß Dracu
Ich muss am 1ten zum Bund aber bis dahin würde ich auch sehr gerne kommen! kOmme aus Offenburg falls das jm kennt
gruß Dracu
Ach mist ichhabe mein T68i leider heute eingeschickt aber ich denkeich kann aus dem Gedächnis noch ein paar Tips geben
Nur mal voraus. Ich, bzw meine Mutter damals im Urlaub hat solche Kartenspiele dauernd gespielt nur zu hauf komplizierter und ich bin der Meinund das man sich die Spiele echt schenken könnte!!! Jedes 10te Spiel geht nicht auf also zu leicht!
Das Spiel Arimona (heißt es doch, hallo Gedächniss *anklopf* *g*)
Der Sinn ist es Angefangen mit dem Ass alle Karten rechts oben zu sortieren. Also Kreuz 2 dann Kreuz 3 ,4,5 und so weiter.
Unten wird auch sortiert. Nur nich so streng. Also man muss nur darauf achten das immer ne niedrigere Karte angelegt wird. Ob kreuz, Caro oder so ist egal.
Mit drücken der 9 sieht man alle Karten die links oben auf dem Stapel sind. Dort kann man direkt jede Karte anwählen. entweder direkt auf den Stapel mit dem Ass oder nur "merken" um ihn "unten" wieder zu verwenden
Ihr solltet unten alles sortieren. Da dies meist gelingt ist das spiel auch meist bzw eigentlich immer gewonnen. Geht am anfang des spiels erst mal in das 9er menü und sucht die asse.
Mit der # kann man die Karten auf den Stapel rechts oben legen. Werft alles drauf was ihr finden könnt und wenn ihr fertig seit ist das spiel geschafft.
Aus dem Gedächnis fällt mir nur noch das letzte Spiel unten ein. Dies ist etwas schwieriger. Aber geht auch relativ oft auf.
Anders ist hier das man nicht mit der 9 alle Karten sehen kann die auf dem Stapel links oben sind. ihr könnt aber durch drücken der *grübel*0 immer komplett die karten durch gehen. wenn der stapel zu ende ist kann man wieder von vorne anfangen sie durch zu schauen.
Rechts wird wieder jedes ass drauf befördert und 2.3.4 und so weiter wieder sortiert
Unten ists etwas schwieriger. Hier kann wenn eine freie stelle ist nur ein König hin gelegt werden und es wird beim sortieren auch nicht nur nach Zahl sondern auch nach Kartenart (Caro, Kreuz...) unterschieden
Sorry wenns etwas wirr klingt und ich auch nicht wirklch auf Satzzeichen geschaut habe, aber ich habe klirrend kalte hände und wollte schnell fertig werden. Für mich sind die Spiele relativ einfach. Also für mich klingt die Erklärung nach 1mal durchlesen logisch wenns für euch nicht so ist fragt einfach mal nach.
Hoffe ich konnte hier auch mal weiterhelfen
gruß dracu
zur zeit ist ne alte ISA Fritzkarte drinne. Ich habe allerdings noch eine PCI. Wie kann ich herausfinden ob meine Fritzkarte geeignet ist?!
Und was Wap angeht. Mir gehts primär um die Emails. Ich habe einen Mailserver von dem ich alles abrufen will. Und da der auch per Wap zu erreichen ist kann ich das mit dem NokiaDev. Kit ja mal versuchen. Aber das ist eher spielerei. Mir gehts primär um meine Emails die ich per Pop3 runterladen will
gruß Psychi
ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Wenn ich zb per Handy Wappen will was mache ich, ich mache eine Verbindung zu (in meinem Fall) O2 und fange an mit Wappen...
Sprich ich baue irgendeine Verbindung zu denen auf...
Wieso kann ich so ne Verbindung nicht auch zu meinem PC herstellen der dann die Daten für mich bereit stellt?
Das das handy mit html nichts am hut hat ist mir klar
Verstanden was ich meineß
gruß Psychi
Hi Leuts!
ich entschuldige mich erstmal für den thread namen, mir ist aber nichts besseres eingefallen. Also was ich vor habe.
Ich habe einen pC der läuft 24Std. Durch DSL ist er auch daueronline.
Gibt es eine Möglichkeit sich mit dem Handy über die eingebaute ISDN Fritzkarte des PCs ein zu wählen und den PC als Gateway zu benutzen?! dann würde ich ja nur den Anruf an den PC zahlen und könnte dadurch dann Wappen oder meine Emails abrufen. Und da die Homezone hier im Ort RIEEEsen groß ist würde sich das echt lohnen.
Auch wenn GPRS nicht gehen wird (denke ich mal) und HSCSD wohl auch nicht ist es dank des preises (mir persönlich) egal ob ich nun nur mit 9.6kbits online gehe.
Ich würde mich rieesig über einen guten Tip freuen denn ich suche echt schon lange!
Zur Technik
Es müßte zwar mit jedem Handy / PC gehena ber naja
Windows PC mit DSL Zugang und ISDN karte
Win2000 Pro
und T68i / 6210
Viele Grüße Dracu
LED Store
Machst du solche Umbauten? Also Elkos austauschen? Und den nötigen Umbau das die Tasten alle wieder 100ig funzen?
Würd mich über nen Angebot freuen!
Gruß Dracu
ZitatDer 50 Gramm leichte HandyTruster kostet rund Euro und ist mit zwei AAA-Batterien laut Hersteller etwa 30 Stunden lang betriebsbereit.
Laut Chip kostet der nur nen Runden €uro!!! Boahhh!!!
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten! Das mit dem Auslieferungszustand zurück setzten ist ne gute Idee. Werd ich warsch wohl machen.
Im Menü habe ich keine Funktion gefunden. Anleitung auch nicht. Geht es vielleicht in diesem Versteckten Menü? ich trau mich nicht, wenn ich nich ganz sicher weiß was ich mache, dort was zu verstellen.
Reparieren dauert beim örtlichen Händler ca 2-3Wochen. Dauert mir doch etwas zu lang. Und weit und breit kein SP. Der Schieber ist noch dran. Nur hat mechanisch gar keinen Widerstand wenn er bewegt wird...
Egal wie, Vielen Dank mal!
Gruß Dracu
also ich finde es eben auf Gedei und Verderb nicht. Und da das gute Stück super leise eingestellt war ist es jetzt schon ziemlich ärgerlich.
Das mit der Yes Taste funzt leider nicht.
Habt ihr noch ne Idee?
Gruß Psychi