immer wenn ich es einschalten will bei "umleiten bei Kein Netz bzw nich erreichbar" kommt nicht erfolgt... argh das kannja beim bund was werden:-(
gruß dracu
Ps wenn jm ne Lösung weiß. ich kontrolliere per Wap meine Psychiiii@web.de
wäre super
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
immer wenn ich es einschalten will bei "umleiten bei Kein Netz bzw nich erreichbar" kommt nicht erfolgt... argh das kannja beim bund was werden:-(
gruß dracu
Ps wenn jm ne Lösung weiß. ich kontrolliere per Wap meine Psychiiii@web.de
wäre super
habe ich ja gemacht. sonst ging e simmer! nur seit gestern nimmer
gruß Dracu
Hi Leuts!
Sorry ich muss in ner Std zum Bund,daher alles was um 9noch nich da ist werde ich nimmer lesen. Und jetzt habe ich noch nen hoffentlich kl Problem.
Mir kam es so vor als wäre meine O2 Rechnung bisher 2mal zu hoch daher bin ich nochmal auf Loop umgestiegen. Und nun das Problem
Wenn mein Handy eingeschaltet ist und ich "homezone" habe funktioniert die weiterleitung. Sprich das Loop Handy klingelt.
Schalte ich mein Homezonehandy aus funzt die Weiterleitung nicht mehr. Bitte helft mir ich will beim Bund meinen Vertrag wg Diebstahl nicht mitnehmen.
V I E L E N Dank und Sorry das ich es so eilig habe
Gru0 Dracu
vielen dank euch beiden!
und was das T68i angeht... toller pop3 Client der nur 1000 Wörter mit nimmt. Da warte ich lieber auf das P800:)
Bis die Tage
gruß dracu
kurze frage, konnte das T68i auch vorher schon IMAP oder nur Pop3... ? Kann mich nich so recht erinnern
gruß Dracu
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Hast du nach dem Update O2 oder Interkom als Betreiber im Display stehen?
Interkom
Ich kenne mich auf dem Gebiet leider nicht sehr gut aus. Ich weiß nur das ich ab dem 01.10ten zum Bund muss und dann gaaanz oft per Wap meine Emails kontrollieren muss und das ins Geld gehen wird. Welche Provider gibt es die Ortseinwahl anbieten?! Es stimmt doch das ich dann nur den Gespräch eines normales Telefonats bezahlen muss? (der in der Homezone ja suuuper billig ist :o)
Handy ist nen T68i mit wie oben gelesen nem Genion Vertrag vielleicht ist das ja wichtig.
GPRS wird ja dann nicht gehen oder? HSCSD? Oder nur der extra langsame Modus?
Würde mich über ein paar Tips freuen denn wie gelesen bin ich da nich so der Profi drinne.
Viele grüße
Dracu
mit Quicktime Pro gehts auch im prog selbst:D
gruß dracu
hat man die Möglichkeit durch die Hotline herauszufinden wie hoch die Rechnung aktuell ist!?!
Gruß Dracu
also 1ne Person würde schon reichen mit dem Schmuggeln :p
Aber wenn sich alle Leuts nicht kennen ist der Europapark vielleicht keine soo gute idee meint ihr nicht? oder bin ich der einzigste der euch noch nich alle persönlich kennt?
So wer traut sich nen Datum vor zu schlagen?
dracu