Beiträge von Dracu4president

    Hi Leute!


    Seit 2 Tagen finde ich kaum noch mein O2 sowie D1 netz. Es steht immer Kein Zugang dort. Und wenn ich manuell suche findet er nix.
    Mal findet er netz, auch mit 5Strichen aber telefonieren funzt nicht, ich höre kurzes piepsen und das Gespräch ist abgebrochen. Anrufen funktioniert in solch einem "Stadium" auch nicht.


    Was heißt das?


    Die SImkarte funzt einwandfrei in meinem 6210.



    Wäre für jeden Tip sehr dankbar. WIll mein T68 echt ungern mal wieder zu SE abgeben.


    gruß Dracu

    Ich will von einem guten Bekannten ein VertragsHandy kaufen. Ein Nokia 7110 aus seinem abgelaufenen Vertrag mit Telering. Kann ich das Teil überhaupt bei mir benutzen? Bekomme ich den Simlock legal von Telering weg oder wie schauts aus?! Bin auf dem Gebiet nicht ganz so fit wie manch andere von euch.



    Viele Grüße


    Dracu



    PS. Nein ich habe den Verkäufer bereits gefragt, er weiß es nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von olli1973
    Mal ne ganz dumme Frage. Ich kann doch mein genion Nr. nur auf Mailbox oder eigene Mobil Umleiten.
    Wie soll das gehn, das sie auf Loop oder so landet?


    Du stellst eine Rufumleitung ein... funzt. Bei meinem 6210 ists unter Punkt 5. Aber das solltest schon finden denke ich.


    @DR Z


    ich blick nich ganz was du meinst :apaul:

    @da funk *g*


    he hee halt mal. Loopen habe ich nicht vor. Habe es, ganz ehrlich mal versucht aber mein vertrag mit Homezone und so gefiel mir besser :) Da wir dort eh nur D1 haben könnte ich nicht, selbst wenn ich wollte.


    Aber zum Thema. ich wollte das "loopen" nur verwenden um beim Bund günstig angerufen zu werden.
    War das schon immer so das das Umleitende Homezonehandy eingeschaltet werden sein musste um weiter zu leiten?! Ich glaub das ging doch auch schon mal anders!?


    Vielen Dank für den nett gemeinten Tip@DaFunk und vielen dank für die antworten


    gruß dracu

    klar bund ist total lustig. bin grad im netzcafe bei denen drinne... und das mit dem Netzteil in Handystecken werd ich machen. geht das echt nich anders? mist aber wenigstens etwas.
    haja muss langsam wieder, vielen dank für die antworten.


    gruß Psychi


    ach ja ich tue was für die wirtschaft, ich nutze W@p *gg* da freuen sich die Netzbetreiber das das wenigstens einer tut
    :p