Beiträge von DJ_ARK

DAS HAB ICH JA NIE BEHAUPTET!!
    Und außerdem mach ich nach jedem Satz ein Ausrufezeichen!! <- siehst du!! <- da schon wieder lol
    Also, ich nehm an, wir können jetzt aufhören, uns gegenseitig die Schuld zuzuweisen, oder?!

Hab ich doch nie behauptet!!!
    Ich hab ja extra gesagt, dass auch die besten Hersteller bei einigen Exemplaren Fehler machen können!
    Oder etwa nicht?!?!
    Ich hab dich nie angegriffen, also mach mich nicht so blöd an!! :confused:

OK, dann war dein Handy wohl ein Produktionsfehler, weil meine Kamera lässt sich nur bis zum Pfeil und nicht weiter drehen!
    Zur Verarbeitung kann ich nur soviel sagen, dass meins noch top in Schuss ist und auch (noch) keine Farbe abgeht!! Aber wie gesagt, auch die besten Handy-Hersteller können bei einzelnen Exemplaren Fehler machen!!
    Dann mal tschau
    MFG
    DJ_ARK

Also, das mit dem Aussendisplay stimmt, aber das hast du ja schon vorher gewusst, oder?! Die Kamera ist zwar nicht der Hammer, aber reicht für den Alltag vollkommen aus!!

Das es eine schlechte Verarbeitung hat, stimmt absolut nicht!! Weder die Kamera leiert aus, noch geht irgendwo die Farbe ab!! Oder hast du dein Handy immer mit deinen Schlüsseln in deiner Tasche gehabt!?!
    Also, wenn du ein bißchen auf dein Handy aufpasst, dann schaut es auch nach einem Jahr noch aus wie neu! Das mit den Adressen stört mich weniger!

Was mich stört, ist die, meiner Meinung nach, zu kleine Speicherkapazität was Töne und Bilder angeht!!

Alles in allem hat das P400 zwar nicht den Titel "Bestes Handy der Welt" verdient, wenn man es zB mit dem E700 vergleicht, es ist aber doch ein geniales Lifestyle-Handy!! :top:

MFG
    DJ_ARK

Hallo!
    Wie kann ich auf meinem SGH P400(!!!) die polyhonen Klingeltöne löschen?
    Es hat schon mal jemand so einen Thrad aufgemacht, der dann aber geschlossen wurde mit der Begründung, dass das V200 und das P400 das gleiche Menü haben!! Das stimmt nicht! Ich habe keine Fun Box oder Ähnliches!!
    Also, wie geht das?
    MFG
    DJ ARK

Edit: Hat sich erledigt!!! Bitte löschen!!!!