Das ist auch ne gute Idee !
Ich denke, so kann viel sucherei (und nicht-finderei erspart werden !
Danke
bye
m. wildi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist auch ne gute Idee !
Ich denke, so kann viel sucherei (und nicht-finderei erspart werden !
Danke
bye
m. wildi
Hi
Also erstmal, als ich suchte (26.02.2003 15:00) war der von dir genannte Thread noch gar nicht existent (26.02.2003 15:46) !
Die andern Threads zeigen die gewünschte Lösung nicht.
Wie man also sieht, war die Lösung zu diesem Zeitpunkt nicht vorhanden (oder nicht auffindbar).
Ob man solche Sachen jetzt in ein Datenblatt tut oder in eine FAQ, ist eine andere Sache. Von mir aus kann man das gerne in eine FAQ tun, aber wenn du schon vom Aufwand redest... das ergibt einen grösseren.
Ich dachte nur, dass die "Anleitung", wie man ins ServiceMenü kommt, "zentral" und gut zugänglich / auffindbar gespeichert werden soll. Genau das wäre in den Datenblättern der Fall. Andere Dinge, die ständig ändern (SW Version), ergeben sicher einen (zu) grossen Aufwand.
Ausserdem finde ich es schade, dass sich sonst niemand hier dazu äussert (nix gegen dich BigBlue007 !!)
byebye
knecht_ruprecht: das mit dem mikro ist kein prob, das mikro sitzt ja eh ein wenig komisch, "hinten" am p800, und das funzt mit offener und geschlossener klappe.
@all: ich finde die idee nicht schlecht mit dem "mit der klappe abnehmen".... aber sehe da ein problem: die klappe kann nicht einhändig aufgemacht werden !!!
beim Z7 das ich mal hatte war das easy, und sah au noch cool aus ... aber beim p800 ?? da muss man ja mega dran rumfingern, bis man die klappe auf hat (oder man nimmt die andere Hand zur Hilfe, aber richtig easy geht das ned ...)
jo... my comment ...
byebye
Ich meine eigentlich, dass solche Informationen sehr wohl in eine komplette Übersicht eines CellPhone's gehören. Eigentlich genauso wie die aktuelle SW-Version. Aber das ist ein anderes Thema.
Und... btw: nach was soll ich suchen, wenn ich etwas zum service menü des P800 finden will ? Bei "+service +menü +p800" taucht nur mein obiger Beitrag und 3 weitere auf, die nix mit der Sache zu tun haben ...
danke
m.wildi
Hallo
Ich habe heute hier wiedermal gesucht, wie ich beim P800 ins Service Menü komme. Hab nix gefunden. Beim T68i hatte ich sehr lange, bis ich das fand. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht nach * und < (z.b.) suchen kann.... aber easy
Ich habe mir nun gedacht, ob man bei den Datenblättern nicht ein Eintrag mit der Tasten-Kombination für's Service-Menü reinstellen könnte ?
Fänd ich recht praktisch. Die sucherei hätte ein ende
byebye
m.wildi
wie Andyy23 schon gesagt hat, kann man direkt damit arbeiten. ich hab's jedenfalls auch so gemacht. das muss das teil aushalten, sonst ist's ned zu gebrauchen.
ich würd's aber zuerst schon genug lang am strom lassen. und die ersten paar mal den akku richtig down gehen lassen ...
danach kommt's nimma drauf an...
byebye
ich hab meins nun ne woche, und hatte erst 1 absturz. wollte einen neuen kalender-eintrag erstellen, die alarm-zeit ändern, dann war's weg.
funzte aber nach dem reset wieder problemlos...
byebye
Also ich hab im Moment 22 drin, und kommt nix meldung...
Hast du ev den interne Speicher voll, und die Cam speichert auf den Stick ?
Ansonsten: SW version ?
bye
selbes Problem, aber sunrise CH
Hi
Ich habe dasselbe Problem, aber habe sunrise. Wenn jemand die Lösung hat, bitte auch mir sagen
Danke
bye
Hi
Sehe ich das richtig, dass man die Lautstärke der einzelnen Alerts (SMS, email, MMS...) nicht einstellen kann ?
Die kommen bei mir immer deftig laut. Wenn ich den Alarm-Sound mit dem Player abspiele, ist es nie so laut.
Einzige Alternative, die Files leiser machen ?
Danke
m. wildi