-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Wenn ich das hier so lese scheint es ja wohl so zusein das sich das Handy noch nicht im ausgereiften vernünftig nutzbaren Zustand befindet.
Also ich habe keine Probleme. Vom vielen ausprobieren und konfigurieren kommt es halt mal vor, dass es hängt, aber das legt sich, sobald man es "normal" benutzt.
Zitat
Original geschrieben von sinus
Also entweder man schreibt hier wieder belegbare Fakten zum Liefertermin oder man sollte den Thread schliessen.
Also in der Schweiz ist es in relativ grossen Mengen erhältlich. Wieso das in D nicht so ist, ist auch mir unklar.
Gruss
mwildi
-
Juhuii, hab mein P990i heute geholt.
Erster Eindruck: Super gute verarbeitung, sehr leicht (!!), generell langsam (kann ev. noch mit entsprechenden Einstellungen angepasst werden).
Ich werde nun mal SW etc installieren / updaten, und das Teil konfig. Falls jemand spezielle Fragen hat, einfach hier stellen... werden spätestens morgen beantwortet.
Grüsse
mwildi
-
Wie siehts eigentlich mit Sync-over-Air aus? Konkret: Synchonisaton der Termine, Kontakte, Email über GPRS (o.a.) und Exchange-Server...
Danke
Gruss
mwildi
-
Hallo
Ich hab das P900 per BT mit meinem Notebook verbunden. Kann nun problemlos via VNC und auch Remote Control auf das NB zugreifen. Soweit sogut. Wenn ich mich nun aber aus dem BT-Range entferne, und danach wieder verbinden will, steh ich an. Ich bräuchte das ganze nähmlich, um das NB zu steuern, ohne da ran zu kommen... will heissen, ich muss die BT-Verbindung irgenwie vom P900 aus initiieren, also Verbinden... geht das irgendwie?
Danke schonmal vielmals!
Gruss
M. Wildi
-
schmidp: ich hab die Version oben installiert. Kann auch die Einstellungen machen, und die Sounds probehören. Aber wie die anderen gesagt haben, ertönt kein Sound.
bye
weldi
-
es gibt ein gutes prog dazu.
heisst glaubs mobile agent oder so.
du findest sicher hier im forum irgendwo ein link dazu.
bye
-
Realnokia: nee, ich drück schon ned zu fest da drauf. aber ich schreib halt ziemlich viel SMS, und auch sonst schreib ich viel da drauf. und halt immer ungefähr an der selben stelle...
aber der Stift war mit der Zeit merklich angenutzt. ich merkte richtig, wie's "kratzte".
ich hab meins auch seit 02/2003, intensive nutzung... und baldiger brandofolie (die wurde ja so hochgelobt) drauf 
danke für eure erfahrungsberichte...
so alles in allem kann man sagen, dass das display nicht wirklich 100%ig dafür gemacht wurde ...
bye
-
Hi
Ich hab gestern, als ich das Display meines P800 wiedermal reinigte, mit schrecken festgestellt, dass das Display im unteren Bereich in der Mitte (da wo ich halt am meisten schreibe), zerkratzt ist. Und zwar eindeutig vom schreiben, also normaler Gebrauch.
Hab dann mal den Stift angekukt, und mit einem der Ersatz-Stifte verglichen... Da stellte ich fest, dass der erste Stift schon richtig abgenutzt ist, und dadurch Kratzer entstehen !!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Fällt das in die Garantie ?
Ich werde mir wohl ne Folie bestellen, obwohl ich nicht wirklich ein Fan davon bin ... dachte bis jetzt immer "das Teil ist dafür gemacht, um drauf rum zu "kritzeln"..."
Anscheinend nicht 
Bye
-
Hi
Also ich hab keine Probleme, hab's grad mal ausgetestet. Umlaute werden korrekt gesendet und empfangen ...
Habt ihr irgendwelche speziellen Einstellungen ?
bye
-
Hi
Also ich war recht überrascht von der Erkennungsrate. Viel besser als beim T68i. Habe beide male die Befehle mit dem Phone aufgenommen. Ich finde es nicht nötig, die Befehle übers HBH-30 aufzunehmen. Hab das mal beim T68i versucht, aber auch nicht zustande gebracht.
Dass das P800 aber irgendwie Probleme hat mit der "Automatisch" Einstellung, habe ich auch schon bemerkt. Hab das mal ausgiebig getestet, und zwar die Varianten, wenn ich vom P800 wähle, und wenn ich einen Anruf empfange. Manchmal geht das Headset, manchmal nicht. Wenn die Einstellung auf "An" ist, funzt es problemlos... aber das hat der Akku nicht so gern 
bye
m. wildi