Kann jemand ein gutes Angebot machen?
Beiträge von PMG
-
-
Zitat von SAZAN:
hey danke das hört sich einfach an..und ab wann kann ich kündigen??Antwort von tkleyman:
Jederzeit, ich würde aber zumindest solange warten, bis ich alle Prämien erhalten hätte.klar?
-
Anmerkung zum Acer-Notebook: Gibt es bei discount24 für 408,74€ (inkl. Versand)...
-
Zitat
Original geschrieben von neo1919
Hi @ all,hat schon jemand die 150€ überwiesen bekommen? Hatte meine Freischaltung am 14. 09.
Bisher noch nichts in SichtBester gruß
Laut ebay-Angebot müsste das Geld ja dann spätestens übermorgen eintreffen!
-
Kurze Frage: Muss man den Kombi-Vertrag jetzt 1mal oder 2mal abschicken. Unten steht ja im Antrag etwas von der Anzahl der Karten mit "1"!
Danke!
-
Habe den Vertrag debitel BASE plus unter http://www.handytick.de/detail…arqiosufspfdvjdyptiw.html (Debitel BASE Plus (25% Rabatt auf mtl. GG) -309,00€*) und dann unter Bemerkung den im TT-Angebot angegebenen Vertrag zitiert. (Also bei der Bestellung unter Bemerkung und ebenso im Antrag)
-
-
Danke für die Info!
Bin aber weiterhin auf der Suche nach einem GG-befreitem E-Plus-Neuvertrag!
-
Ich suche einen Original E-Plus-Vertrag mit Auszahlung der Grundgebühr. Möchte gerne die zubuchbare UMTS-Flatrate-Option aktivieren, sodass ich eine effektive Kündigungsfrist von 3 Monaten für die UMTS-Flat habe...
BASEflat scheidet also aus.
Vielen Dank im Voraus!
PMG
EDIT: Laut http://www.teltarif.de/a/eplus/internetflat-option.html ist die Option nur für neuere Tarife erhältlich. Wie schaut es bei einem alten T&M 2004 aus?
Hier die Liste:Voraussetzungen: Zur Nutzung des hier vorgestellten Tarifs muss einer der folgenden Anschlüsse vorhanden sein:
Zehnsation von E-Plus
Zehnsation (Web) von E-Plus
Time & More All In 50 von E-Plus
Time & More All In 50 (Web) von E-Plus
Time & More All In 100 von E-Plus
Time & More All In 100 (Web) von E-Plus
Time & More All In 200 von E-Plus
Time & More All In 200 (Web) von E-Plus
Time & More All In 1000 von E-Plus
Time & More All In 1000 (Web) von E-PlusEDIT 2: Scheint also auch mit den alten Tarifen zu funktionieren...
-
@Irish: Bei "erhalten" NICHT unterschreiben. Hab das so bei handytick.de schon einmal für mich und einmal mit nem Kumpel gemacht. Hat handytick.de aber irgendwo auch so schon erwähnt.